GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› DVD Player
 


Autor Mitteilung
Wilfried
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 15:08 - 18.07.2004

Mein DVD Player erkennt keine Daten-CD. Audiodateien spielt er noch ab, ich kann jedoch keine Software installieren. Was tun, sprach Zeus?
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 15:49 - 18.07.2004

Hallo Wilfried,

Was passiert den genau wen du versuchst Software zu installieren ?
Bekommst du eine Fehlermeldung , oder rührt sich nichts ?

Hast du ein beispiel ? Vielleicht liegts am Kopierschutz der CD ..

Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 15:53 - 18.07.2004

sieht nach einer verscmutzten Linse aus....

Erscheint das LW im Arbeitsplätz / Gerätemanager ?

Daywalker01
Power-User

Beiträge: 286


 

Gesendet: 17:05 - 18.07.2004

Schau mal ob du dir im Windows-Explorer den Inhalt (Ordner und Dateien) der CD/DVD anzeigen lassen kannst. Wenn ja, scheint das Laufwerk noch O.K. zu sein...

Hast du etwas installiert oder verstellt, bevor du das Problem bekommen hast ? Wie alt ist das Laufwerk ?

Seiten mit Postings: 1

- DVD Player -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› DVD Player
 



Version 3.1 | Load: 0.019217 | S: 1_2