GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› Neue Games ???!!!
 


Autor Mitteilung
The Redeemer
Boardjunior

Beiträge: 26


Gesendet: 23:44 - 15.07.2004

Moin Moin,

Hab mal ne Frage,
Kommt es mir nur so vor, oder kommen für den PC zurzeit wirklich nicht mehr allzuviele Gute Spiele auf den Markt.

Greetz TR
Burndi
Power-User

Beiträge: 156


 

Gesendet: 00:24 - 16.07.2004

Hm also ich habe gehört das Pnzers n sehr gutes Strategiespiel sein soll.
Aber ich freu mich schon wenn Splinter Cell 3 rauskommt
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 08:24 - 16.07.2004

müssen ja nicht all zu viele gute Games sein. So richtige Kracher gibts wirklich wenige. Aber Rettung naht...Ich sage nur " dOOm 3 " Leute , bin super gespannt.



Lechnor
Power-User

Beiträge: 117


 

Gesendet: 09:16 - 16.07.2004

in nächster zeit kommen wieder mal ein paar interesante games wie driver 3 ; "vielleicht" half-life 2 dann wie von den anderen angesproche natürlich splinter cell 3 und doom
Patrick B...
Power-User

Beiträge: 123


 

Gesendet: 13:32 - 16.07.2004

Warum denn das=? Kommen doch super Spiele raus:

Doom 3
Half Life 2
Far Cry(ist schon)
Halo 2
UND UND UND
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 15:00 - 16.07.2004

Yep..Doom3
Hat von euch einer Infos welche Hardware mittlerweile mindestens nötig ist um ruckelfrei Doom 3 zu zocken ? Ich befürchte, je länger der released dauert, desto höher die Anforderungen
skraggy
Power-User

Beiträge: 277


 

Gesendet: 13:14 - 17.07.2004

Ich weiss ehrlich gesagt nicht, warum sich so viele Leute auf Doom 3 freuen, das wird imho ein reiner Grafikblender, der ohnehin auf den wenigsten Kisten sauber laufen wird...
Pennywise
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 19:08 - 17.07.2004

@skraggy= was gibts denn da nicht zu verstehen ? Doom ein Grafikblender? grinsegrins...was ich von der Engine gesehen haben war gigantisch, vielleicht insgesamt etwas zu dunkel. Wenn du einen PC hast wo Doom anständig läuft, erlebst du Pixelpower und Atmosphäre pur. Die Bilder sprechen ja wohl Bände...Abgesehen davon, hat John Carmack noch nie enttäuscht. Die Handlung ist wohl wieder etwas platt, aber auch nicht entscheidend.

Weiterer Nachteil: das Spiel ist wahrscheinlich nicht Multiplayer-tauglich.

Unter einer ATi9600 512 MByte RAM und 2.0 GHz CPU würde ich aber auch nicht anfangen zu spielen. An den Einstellungen kann man ja schrauben. Man muss ja nicht alle Schalter nach rechts drehen.

pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 18:12 - 18.07.2004

Im November kommt doch glaub ich Fifa 2005 raus oder?



Ich freu mich schon.........
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 18:39 - 18.07.2004

So isses...Da freue ich mich auch schon drauf. Schon jemand was gehört von ?

hecker5k
registriert

Beiträge: 24


 

Gesendet: 19:25 - 18.07.2004


Ich freue mich total auf "Duke Nukem forever "huahahaha

Seiten mit Postings: 1 2

- Neue Games ???!!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› Neue Games ???!!!
 



Version 3.1 | Load: 0.005020 | S: 1_2