GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Partition - HILFE
 


Autor Mitteilung
The Redeemer
Boardjunior

Beiträge: 26


Gesendet: 02:02 - 15.07.2004

Moin Moin,

Und wieder einmal brauche ich Hilfe.

Ich hab eine 74,5Gb Festplatte (FAT32).

60Gb sind bereits belegt und ich habe vor daraus Zwei Partitionen zu machen.

Dabei sollen die Installierten Sachen nicht cerloren gehen.

Kann Ich die Festplatte einfach so partitionieren??? und welches Programm ist zum partitionieren nützlich???

Danke

The Redeemer
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 05:46 - 15.07.2004

Hi,

Welches Betriebssystem hast du noch ?

Ich kann dir in jedem Fall Partition Magic empfehlen. Das Tool hat mir schon manch guten Dienst erwiesen
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 10:43 - 15.07.2004

Da kann ich Steve nur Recht geben,der ist ganz einfach zu bedienen,hat einen Assistenten,der genau sagt,was gemacht wird.Falls du XP hast,solltest du das Dateisystem noch in NTFS umwandeln,geht auch damit.Die Version bekommst du als Vollversion schon kostenlos

Seiten mit Postings: 1

- Partition - HILFE -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Partition - HILFE
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.000841 | S: 1_2