GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Betriebssystem Auswahl
 


Autor Mitteilung
sausage
registriert

Beiträge: 15


Gesendet: 21:14 - 22.03.2003

Hallo,
Ich habe auf meinem Computer Win98 und Win2000 installiert. Beim anschalten des Computers kommt jetzt die auswahl, welches Betriebssystem gestartet werden soll.
Wie kann man dieses Menü modifizieren?
sausage
Anonymous


 

Gesendet: 10:51 - 23.03.2003

Was meinst du mit modifzieren ? Ein Bootmenü fragt dich mit welchem OS du starten möchtest. Das tutst doch . Ich arbeite mit Partition magic. Das ist etwas umfangreicher. Kommt eben drauf an was und wie oft du am Rechner arbeitest ( partitionierst, Partitionen erweiterst, verkleinerst, etc.)

Mick
sausage
registriert

Beiträge: 15


 

Gesendet: 15:31 - 23.03.2003

Ich habe das Problem, dass noch Win95 zur Auswahl steht, obwohl ich das System längst gelöscht habe!
Anonymous


 

Gesendet: 15:56 - 23.03.2003

Schau mal in die boot.ini
dort sollte dann noch ein Eintrag stehen. Einfach löschen !

cu merlin
Anonymous


 

Gesendet: 17:01 - 23.03.2003

Danke, hat geklappt!
Anonymous


 

Gesendet: 20:45 - 23.03.2003

Danke für die Rückmeldung

merlin

Seiten mit Postings: 1

- Betriebssystem Auswahl -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Betriebssystem Auswahl
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004835 | S: 1_2