GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Mechwarrior 3...Winsock...Win XP
 


Autor Mitteilung
Crowner
registriert

Beiträge: 4


Gesendet: 18:20 - 22.03.2003

Ich muss angeblich Winsock installieren um MechWarrior 3 online gamen zu können, doch anscheinend gibts das nur für windows 95! Oder heisst es jetzt einfach anders für neue Betriebssysteme?
Und zusätzlich kann ich den Deutschen Patch für MechWarrior 3 nicht finden :-(

Hoffendlich kann mir wer helfen
Gruss Crowner
Anonymous


 

Gesendet: 19:32 - 22.03.2003

Hi Crowner,
Na . dann bin ich ja zum Glück nicht der einzige mit Problemen bei MechWarrior3. Du bist wenigstens schon weiter als ich . Bekomme MW unter XP überhaupt nicht mehr zum Laufen !! Unter 98 dagegen Null Problemo. Ich glaube ich muss tatsächlich Win98 wieder installieren...Die WinSock wird übrigens auch von XP verwendet. Findest du in den Systeminformationen > Komponenten > Netzwerk > Winsock --- Hast du das SP 1 aufgespielt -
Fredi
Crowner
registriert

Beiträge: 4


 

Gesendet: 16:17 - 24.03.2003

SP 1 sollte ich haben, ich schau gleich mal nach Winsock... Naja, ich denke dein Problem bei Windows XP sind die Grafikkartentreiber, das war bei mir auch so. Jetzt hab ich die neusten Grafikkartentreiber und Nicidachipset treiber und seidher läuft wieder Fast alles auf Win XP ausser solche games, die so alt sind, dass man nicht mal ins setup kommt (z.B. Alarmstufe Rot, Worms Armageddon und Frontschweine) wo schon beim start steht "diese version von Windows wird nicht unterstützt, nur win95-98! oder änlich. Naja, die Alten games game ich auf meinem Zusammengebastelten PC aus dem Schrott oder auf meinem alten Laptop, den ich vor ein paar tagen bekommen habe, doch der macht auch schon probleme lol (kannst ja mal unter den Post schauen: --> Olivetti Xtrema 426x sound und tastaturproblem

Gruss Crowner
Anonymous


 

Gesendet: 17:54 - 24.03.2003

Ja, zu deinem Olivetti habe ich schon gratuliert Die Dinger sind zum Fürchten. Ich habe nun doch für Spiele Win98 neben XP aufgespielt. Wegen dem Bootmanager von XP heisst das ...Alles löschen, dann 98 drauf , und dann XP , das ist echt Folter...Das ist zwar auch keine Superlösung, aber so ist zumindest gewährleistet das ich meine alten Games weiter daddeln kann.

Leutz- es wird Frühling
Fredi

Seiten mit Postings: 1

- Mechwarrior 3...Winsock...Win XP -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Mechwarrior 3...Winsock...Win XP
 



Version 3.1 | Load: 0.003268 | S: 1_2