GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› PowerPoint
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 19:31 - 12.07.2004

Gibt es eine Möglichkeit, ein Foto aus einer PowerPoint-Präsentation auszudrucken? Ich hab es leider nur als PP-Bildschirmpräsentation. Auch mit der re. MT gibt es keine Möglichkeit zum Drucken oder zum Wechseln z.B. in die Foliensortierungs-Ansicht, aus der ich ja drucken könnte.
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 20:27 - 12.07.2004

Geht soweit ich weiss nur durch Einbindung eines VBA Codes ...http://www.mvps.org/skp/ppt00040.htm#6
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 21:06 - 12.07.2004

Hallo Nubira,
wenn Du in einer PowerPoint Bildschirmpräsentation das entsprechende Bild hast, dann drücke die Tastenkombination STRG+Druck. Anschließend öffne ein leeres Word Dokument, dann drücke STRG+V. Dann hast Du das Bild in einer Word-Datei und kannst mit Datei-Drucken das Bild ausdrucken. Es ist sicherlich nicht der richtige Weg, aber eine Möglichkeit wenigstens das Bild einigermaßen zu drucken.

Gruß Donald
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:34 - 13.07.2004

Hallo, Donald,
Es klappt !!!!!!!
Ich hab ja gewusst, dass Ihr lauter schlaue User seid und immer einen guten Tipp habt.
Hätte eigentlich auch darauf kommen können, bin ich aber leider nicht.
@Steve: das probiere ich unbedingt auch aus.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Bis zum nächsten Problem!
Gruß Nubira
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 21:31 - 13.07.2004

Ich freue mich immer, wenn ich mit meinen bescheidenen Kenntnissen ab und zu helfen kann. Viel Spaß beim Drucken.

Gruß Donald

Seiten mit Postings: 1

- PowerPoint -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› PowerPoint
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003956 | S: 1_2