GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Eigenbau —› Wird nicht unterstützt?
 


Autor Mitteilung
The Redeemer
Boardjunior

Beiträge: 26


Gesendet: 22:33 - 10.07.2004

Moin,

Mein Gehäuse hat so ein Thermometer vorne, nur unterstütz mein Mainboard es wahrscheinlich nicht und ich weiß sowieso nicht wo das drangehört.

Hat jemand Ahnung von soetwas????

Greetz und Greetz by The Redeemer
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 22:56 - 10.07.2004

Steht nichts im Handbuch vom Mainboard Ist da vielleicht ein freier Steckverbinder, an den Du es anschliessen kannst Ich bin zwar auch kein Besienungsanleitungsleser, aber ich musste nun schon feststellen, dass man doch erstaunliches erfahren kann, wenn man das Mainboardhandbuch mal etwas durchblättert ... :-)
The Redeemer
Boardjunior

Beiträge: 26


 

Gesendet: 23:00 - 10.07.2004

Ich versuchs mal ....
Pennywise
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 23:03 - 10.07.2004

Schätze mal du meinst ein Frontpanel. Die Installation kommt ganz darauf an.. was ist denn das für ein Hersteller ? Schau mal auf der Webseite des Herstellers, dort findest du im Normalfall alle Infos. Ich habe ein Chieftech Gehäuse mit Chieftech FP, und Null Probleme.

Seiten mit Postings: 1

- Wird nicht unterstützt? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Eigenbau —› Wird nicht unterstützt?
 



Version 3.1 | Load: 0.002801 | S: 1_2