GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› CHEATS
 


Autor Mitteilung
The Redeemer
Boardjunior

Beiträge: 26


Gesendet: 22:18 - 10.07.2004

Yoyoyo,

Ich stell mir mal grad die Frage, was ihr so vom Thema Cheats haltet?

Greetz The Redeemer, Anticheater Deluxe
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 22:22 - 10.07.2004

was soll ich denn davon halten ? Wers braucht ....
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 22:57 - 10.07.2004

Naja ... mir würde es ja erst einmal reichen, wenn cih meine Spiele ordenltich zum Laufen bekomme ... dann kann ich mir darüber Gedanken machen .. :-))
Pennywise
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 23:01 - 10.07.2004

Hirnschmalz vor Cheats
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 23:14 - 10.07.2004

Danke .. aber vieeleicht kannst Du mir ja etwas davon leihen, dass mein System enldich mal wieder das tut, was ich gerne möchte !?!?!? :-)
skraggy
Power-User

Beiträge: 277


 

Gesendet: 01:47 - 11.07.2004

Imho sind Cheats OK, besser als ein Game irgendwann in die Ecke zu pfeffern. Allerdings gehören Leute die bei Multiplayer-Games cheaten geteert und gefedert...
hecker5k
registriert

Beiträge: 24


 

Gesendet: 17:15 - 13.07.2004

Also bei mir ist das so wenn ich zocke und mittendrin anfang zu cheaten spiele ich das Spiel eigentlich nicht mehr durch, weil dann irgendwie die Herausforderung fehlt.
Also erst schön durchspielen dann erst cheaten!!!:lachen:



hecker5k

Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 18:27 - 13.07.2004

sehe ich auch so, wo bleibt denn da der reiz, wenn du auf der ersten seite schon weisst was als letztes kommt. ausserdem, muss man dem compi auch eine faire chance geben dich zu stellen ..[Link zum eingefügten Bild]
hecker5k
registriert

Beiträge: 24


 

Gesendet: 20:37 - 13.07.2004

Meine Rede aber noch schlimmer als im Singleplayer zu Cheaten ist wenn das in einem Multiplayer-Game passiert das ist total nervig!!
(wenn ich die kriege )

hecker5k
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 20:40 - 13.07.2004

.. das ist wirklich das letzte...
roadrunner
Premium-User

Beiträge: 477


 

Gesendet: 20:59 - 13.07.2004

Hi,
cheats na, ja warum soll ich erst viele Teuros für ein Spannendes und gutes Spiel ausgeben um es dann mit Cheats zur Langweiligen Einöde umzuwandeln UND als Multiplayer..........Pfui!!!!!!!!!

Gruß
roadrunner

Seiten mit Postings: 1 2

- CHEATS -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› CHEATS
 



Version 3.1 | Load: 0.001607 | S: 1_2