GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Nero 6 Virtuelle Laufwerke
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 20:04 - 10.07.2004

Hallo zusammen,
Ich habe Nero 6,und wollte mal gerne wissen wie ich das Virtuelle Laufwerk deaktivieren kann?

Ich habe vor es zu deaktivieren weil ja Probleme mit DaVideo habe(siehe Threadt DaVideo 4)

Ciao,Kevin
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 20:10 - 10.07.2004

rechtsklick Laufwerk > Eigenschaften > Hardwar > Laufwerk auswählen > Eigenschaften > Laufwerk eaktivieren.
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 21:11 - 10.07.2004

Deichkind,
das Virtuelle Laufwerk will ich nur aus Nero entfernen.Im Windows Explorer ist es nicht aufgeführt.

Seiten mit Postings: 1

- Nero 6 Virtuelle Laufwerke -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Nero 6 Virtuelle Laufwerke
 



Version 3.1 | Load: 0.002769 | S: 1_2