GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› wo ist Cassio ?
 


Autor Mitteilung
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


Gesendet: 13:59 - 10.07.2004

Habe seit Donnerstag nichts mehr von Cassio gelesen --- oder habe ich was übersehen ?

[Link zum eingefügten Bild]
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 15:07 - 10.07.2004

keine Ahnung - vielleicht am PC am schrauben. Das Teil lief doch net richtig
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 23:25 - 10.07.2004

Hallo ihr beiden. Ist ja schön, dass ihr mich vermisst. Deichkind hat auch gar nicht so unrecht mit seiner Vermutung, ich habe mich tatsächlich zum Teil mit meinem System rungequält, das immer noch keine weiteren Fortschritte gemacht hat. Nochmal neu begonnen und wieder auf dem gleichen Stand ...

Naja und dann hatte ich noch Notfall in der Küche. Die Waschmaschine hatte unbemerkt vor sich hin getropf und hat sich unter dem kompletten PVC, welchen wir ja auch erst anfang Februar reingelegt hatten verteilt hat. Das ist natürlich sauerei pur. sch****

also wie ihr seht .. langweilig war es mir nicht.

Allerdings werde ich mich eh erst einmal abmelden müssen ... aber jedes Thema seinen eigenen Thread :-)))))
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 08:19 - 11.07.2004

jaja, die Hausarbeit [Link zum eingefügten Bild]

aber gut das du dich mal kurz meldest.

Dann wissen wir das du nicht laufen gegangen bist.
brensi
Boardmeister

Beiträge: 620


 

Gesendet: 10:32 - 11.07.2004

Es soll aber noch mehr Leute geben, die sich seit Donnerstag nicht gemeldet haben.
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 10:34 - 11.07.2004

Laufen gegangen Wenn Du meinst ob ich die Wände hoch bin ... nicht nur einmal ....
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 13:24 - 11.07.2004

@brensi= Stimmt , aber Cassio hatte zuletzt ein ziemlich blödes Feedback auf einen Post erhalte, du erinnerst dich ? Und dann schmeissen manche hin, dann macht man sich so seine Gedanken. Wäre ja schade drum.

Aber im Grunde deiner Aussage hast du recht. Will auch hier keinen Hype machen . Schönen Sonntag
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 17:14 - 11.07.2004

Naja, so lange ihr mir gleich so lieb unter die Arme greift, sehe ich keinen Grund hin zu schmeissen ... obowhl Du sonst schon recht hast, denn ich muss mich nun wirklich nicht anpflaumen lassen, wenn ich eigentlich nur versuche zu helfen.

Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 17:44 - 11.07.2004

aller Anfang ist schwer Cassio. Und in Foren tummeln sich teilweise die merkwürdigsten Gestalten [Link zum eingefügten Bild] - Metarmophosen nicht ausgeschlossen. Halt tapfer durch.
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 22:04 - 11.07.2004

Na, ich kann mich ja jetzt erst mal in meinem Urlaub abreagieren ... :-)

Seiten mit Postings: 1

- wo ist Cassio ? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› wo ist Cassio ?
 



Version 3.1 | Load: 0.005795 | S: 1_2