GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› DSL-Störung?
 


Autor Mitteilung
Matthias682
Premium-User

Beiträge: 404


Gesendet: 23:05 - 09.07.2004

[b][/b]

Hallo zusammen,

am 8.7.04 hatten wir starkes Gewitter. Mein DSL-Modem hat nen Schlag abbekommen-defekt.
Schnell ein neues besorgt und sie da, alle LED´s leuchten wieder grün.

Aber als ich mich mit AOL verbinden lassen wollte ging das nicht.
Ich führte den Telekom-Installations- und Verfügbarkeitstest durch.

Es kam die Meldung: "Breitband-Pop antwortet nicht!"

Was mag das heissen? Stimmt was mit der Leitung der Telekom nicht?
Wer kann mir helfen.
Die Telekom will zwar die Leistung demnächst prüfen-aber wann, keine Ahnung. Es muss erst ein Techniker vor Ort fahren haben die Telekomler gesagt.
Danke für alle Hinweise.
Problem besteht jetzt seit 1 Tag.


Bye,
Matthias
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 00:32 - 10.07.2004

hallo Matthias.....
meines Wissens ist das die Sache der Telekom bei dieser Fehlermeldung.
Das das mindestens 1Tag dauert ist nichts ungewöhnliches

Mußte halt öfters probieren, ob du wieder on gehen kannst
oder schau doch mal hier, ein interessanter Dialog. http://www.dslclub.de/forum/archive/index.php/t-86787Hilferuf.html Gruß rolli
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 07:20 - 10.07.2004

Sehe ich auch so - Die Mitarbeiter vom rosa Riesen müssen einen Portreset durchführen. Dann solltest du wieder "durchstarten" können.
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 13:43 - 10.07.2004

So ähnliches Problem hatte ich auch mal mit dem Rosa Riesen. Wurde mir gesagt, da es am samstag Nachmittag war geht nicht vor Montag. Habe dann zoff gemacht, weil sie ja bis zur TAE Dose duchmesen können.Bei der Anmeldung für DSL konnten sie mir mitten in der Nacht sagen das es geht. Siehe da nach ner Stunde ging es wieder.wenn sie wollen, können sie nämlich den Anschluß von sonstwo resetten.
Gruß redfox
Matthias682
Premium-User

Beiträge: 404


 

Gesendet: 09:01 - 11.07.2004

Hallo,

hat sich erledigt.
Mein Motherboard und Netzwerkkarte war auch kaputt.
Trotzem danke.


Matthias
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 09:45 - 11.07.2004

wenn schon dann richtig - :-))

Danke für die Rückmeldung

Steve

Seiten mit Postings: 1

- DSL-Störung? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› DSL-Störung?
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003212 | S: 1_2