GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› DaVideo 4
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 13:13 - 08.07.2004

Hallo zusammen!
Ich habe das Programm DaVideo 4 auf meinem Rechner installiert,und wenn ich das Icon DaVideo 4 anklicke erhalte ich folgende Fehlermeldung:
,,Der Prozedureinsprungpunkt "WM createWriter"wurde in der Dll "WMVcore.dll" nicht gefunden.

Aber der Video Converter Funktioniert Problemlos.


ich habe es Mal auf meinem 2 Pc Versucht, da habe ich keine Probleme. Und Warum erkennt er im Programm meine Laufwerke nicht??Im GM sind sie drinn!

2)Ich kann euch mal einen Screenshot machen,Aber wie mach ich den in das Forum rein???
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 13:55 - 08.07.2004

Ich glaube Du kannst nur ein Bild, was im Web liegt einbinden, da Du ja die URL angeben musst.

Also, wenn Du eine HP hast, leg es dort ab und gib dann die URL an. Besser weiss ich es auch nicht, aber vielliecht weiss da ja noch jemand anderes mehr.
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 14:07 - 08.07.2004

mmh .. ich weiss ja nicht, ob das jetzt weiter hilf, aber hier ist ein Link, um den WMVcor.dll runterzuladen:

http://www.zerohack.it/downloads/dll/dll.htm

Hast Du unterschiedliche Betriebssysteme auf Deinen beiden rechnern. ?? Musste jetzt ja lernen, dass nicht jedes System gleich mit den verschiedenen Treibern umgehen kann.
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 20:06 - 10.07.2004

Hi,Cassio ,Danke für den Tipp aber Leider Funktioniert es nicht.

Bye Kevin
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 23:18 - 10.07.2004

SOrry ... aber mit den dll - Dateien bin ich auch gerade am verzweifeln und weiss nicht weiter .. der Computer findet sie nicht, obwohl die da ist ... :-(((((

ich hoffe, jemand anders kann Dir besser helfen ...
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 00:23 - 17.07.2004

Hi,hatte das gleiche Problem,du musst den neuen Windows Media Player 9 installieren,dann funzt es auch
Gruß Heiko
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 18:10 - 18.07.2004

@mumbolino
Tausend Dank es hat geklappt!!!!!

Ich habe ihn installiert und es klappt

Seiten mit Postings: 1

- DaVideo 4 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› DaVideo 4
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001548 | S: 1_2