GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› USB 2.0 Host Link Cable
 


Autor Mitteilung
PC-Glotzer
registriert

Beiträge: 18


Gesendet: 10:32 - 07.07.2004

Hallo Leute,nach langer Zeit melde ich mich wieder mal mit einem kleinen Problemchen.
Habe seit kurzem zwei Rechner (XP und 98)mit USB 2.0 Host Link Cable verbunden.Hat auch gut funktioniert mit dem Datentransfer.Nachdem ich von dem einen Rechner (XP)einen zweiten Speicherstick ordnungsgemäß entfernt hatte,konnte keine Verbindung zwischen den Rechnern mit dem Host Link hergestellt werden(während des Abtrennens waren beide verbunden).Merkwürdig ist,daß plötzlich auf dem Rechner (98) im Gerätemanager unter USB das Host Link Cable als unbekanntes Gerät erscheint.Habe die Treiber neu installiert-kein Erfolg.Im Gerätemanager(XP)erscheint das Host Link Cable ganz normal.By The Way---im Gerätemanager(XP)erscheint 1394 Netrzwerkadapter deaktiviert.Besteht da ein Zusammenhang?Obwohl selbs nach Aktivierung desselben ändert sich nichts.
Hoffe,habe mich nicht zu umständlich formuliert.Schönen Tag noch
pc-glotzer
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 15:03 - 07.07.2004

Hi,

der 1394 Netzwerkadapter ist deine Firewireschnittstelle - die ist deaktiviert
-

zum USB - kann es sein, dass der komplette USB des 2. Rechners gecrasht ist ? Würde den testweise mal neu installieren.

Seiten mit Postings: 1

- USB 2.0 Host Link Cable -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› USB 2.0 Host Link Cable
 



Version 3.1 | Load: 0.001744 | S: 1_2