GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Wo finde ich den Office ID-Key??
 


Autor Mitteilung
Michael21
Power-User

Beiträge: 262


Gesendet: 08:36 - 07.07.2004

Hallo,
Jetzt will ich Office 2000 wieder instll. doch ich habe eine Nr. von den 25 vergessen aufzuschreiben,kann ich die ID-Key Nr. im System irgendwo wieder kpl. finden ??
Lechnor
Power-User

Beiträge: 117


 

Gesendet: 12:55 - 07.07.2004

Hi
Wenn es nur eine ziffer bzw. ein Buchstabe ist probiers doch aus oder du suchst wenn du es schon einmal installiert hast dann such in den registrierungseinträgen ansonnsten steht es ja auf der schachtel
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 14:51 - 07.07.2004
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 17:45 - 07.07.2004

Hallo Deichkind,
entschuldige bitte meinen Einwand, aber soweit ich weiß zeigt das Programm Jellybean Keyfinder nur den Registrierungsschlüssel von Windows an.

Gruß Donald
housemeister_1
Power-User

Beiträge: 255


 

Gesendet: 18:42 - 07.07.2004

hi,

wo ist denn die original-cd??????????

der key ist auf jeder cd-hülle aufgeklebt!!!!!!!

@ alle

wieso werden hier tipps zum cracken eines programmes gegeben???

gruß

an alle
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 19:50 - 07.07.2004

@ Donald.. Ist durchaus möglich. Soll auch nur ein Versuch sein. Ich habe gehört das es gehen soll. Selber habe ich keine Erfahrung damit.

Wenn alle Stricke reissen hilft nur sich mit dem Kaufbeleg an M$ wenden.
Ping Of Dead 5
Power-User

Beiträge: 108


 

Gesendet: 21:10 - 07.07.2004

@ housemeister: wo werden denn hier Tipps zum Cracken gegeben ??

Michael möchte den Key von seiner Festplatte auslesen, mehr nicht. Das ist doch wohl noch legal.

greetz

Kallendrisser1
Stamm-User

Beiträge: 55


 

Gesendet: 21:14 - 07.07.2004

sich mit dem kaufbeleg an mickeysoft wenden ist doch nicht illegal. und die eigene hd absuchen auch nicht.

wo siehst du die tipps zum cracken ?
housemeister_1
Power-User

Beiträge: 255


 

Gesendet: 01:21 - 08.07.2004

@ ping of dead

wenn ich die org. cd nicht habe und den key eines programms auslesen möchte, dann habe ich die org. cd nicht.

ergo habe ich dann auch keine org. version auf meinem rechner!!

evtl. wurde die org. cd von einem panzer überrollt.
wenn schon!!.
dann kann er sich ja an mr. gates wenden.

@ moderator (en)

in anderen foren wäre dieser thread von den entsprechenden verantwortlichen bereits geschlossen worden!!!!!!!!!!!!!!!!.

gruß

stefan


Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 07:25 - 08.07.2004

irgendwas stimmt mit der Anzahl der Posts nicht
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 07:33 - 08.07.2004

Naja, das kann ja schon sein, dass hier eigentlich versucht wird herauszubekommen, wie man so einen ID - Code knackt ... aber es kann auch sein, dass hier tatsächlich nur eine Nummer falsch abgeschrieben worden ist. SOll ja vorkommen. Ich wüßte auch nicht, wo ich dann suchen müsste.

Mir ging es dieser Tage nicht viel anders. Ich hatte mir auf meine Windows 98 CD einen Key notiert (keine AHnung, was für einen Key) auf jeden Fall, wollte ich den eingeben, aber der stimmte schon von der Verteilung von Buchstaben und Zahlen überhaupt nicht. Ich war schon am verzweifeln, was ich denn nun machen soll, dass ich sogar zum Handbuch gegriffen habe .. und siehe da .. da stand der richtige Code.

Also, fragen kostet ja nichts ... uasser manchmal ein paar ungewollte ANtworten ...

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Wo finde ich den Office ID-Key?? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Wo finde ich den Office ID-Key??
 



Version 3.1 | Load: 0.002697 | S: 1_2