GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Internet Explorer
 


Autor Mitteilung
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


Gesendet: 19:45 - 06.07.2004

Menno ich hab irgendwie ein Brett vorm Kopp. ich suche für nen Kumpel der Windows 98 hat und auch keinen DSL Anschluß den Internet Explorer 6.
er hat sich Norton Antivirus gekauft und kann das nicht installiern, weil da der Internet Explorer(wußte er nicht mehr so genau)oder höher verlangt wird. Bei Mickysoft finde ich den nur als Webinstaller.
Hat einer villeicht mal nen Link für mich oder nen Tip wo ich den downloaden kann.
Gruß redfox
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 20:24 - 06.07.2004
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 20:40 - 06.07.2004

Hi Cassio
Dank Dir für die Mühe aber da lande ich auch wieder auf der Mickysoft Siete mit dem Web Installer und damit kann ich nichts anfangen da mein Kollege kein DSL hat und er mir da nur das runterlädt was ich brauchen täte und dsa ist nichts.
Gruß redfox
roadrunner
Premium-User

Beiträge: 477


 

Gesendet: 21:00 - 06.07.2004

Hi,
hier sollte es funktionieren, ABER mit einem Modem dauert es ca. 1 Std

http://www.vollversion.de/downloads/984.html

Gruß
roadrunner
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 21:08 - 06.07.2004

hier schon versucht, oder verstehe ich dich falsch http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8833094.html
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 21:10 - 06.07.2004

Ja, am Besten nachts installieren...
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 23:04 - 06.07.2004

Ich musste den mir auch runterladen, da ich ja gerade am installieren bin .. kann ihn dir ja schicken, aber das wird wohl nichts bringen ...

keine Möglichkeit ihn wo anders herunter zu laden und ihn dann "rüberzutragen "
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 23:14 - 06.07.2004

Da steht mal ne wesentlich kürzere Zeit für DSL und ISDN dran .. geh mal davon aus, dass Modem dann auch entsprechend kürzer ist ... ob es tatsächlich so ist, weiss ich nicht ....

http://www.soft-ware.net/internet/browsertools/webbrowser/p00950.asp
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 16:05 - 07.07.2004

Dank euch erst mal allen. Ist aber nicht das richtige was ich suche. Das ist nur die Datei welche sucht was fehlt und dann den rest runterlädt und das sind bis 75MB also nichts für Modem. Mal sehen was ich noch finde. Sage Bescheid ob oder ob nicht.
Gruß redfox
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 16:12 - 07.07.2004

Der letzte link den ich dir reingestellt habe, das sind nur 486 KB und laut Anzeige für Modem in zwei Minuten. meine Setup - Datei mit der ich gestern den InternetExlorer installiert habe, war auch nicht größer ... Aber wenn es nicht das richtige ist, sorry ...
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 16:23 - 07.07.2004

Hi Cassio!
das ist richtig. Deise Datei ist nur 486KB groß, und die lädt nachher den rest aus dem Internet runter welcher noch fehlt. Also wenn Du nur den IE 5 drauf hast maximal 75MB. Die Datei testet was zum 6er fehlt und lädt den runter.
Gruß redfox

Seiten mit Postings: 1 2

- Internet Explorer -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Internet Explorer
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003795 | S: 1_2