GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Eigenbau —› Gehäuselüfter
 


Autor Mitteilung
roadrunner
Premium-User

Beiträge: 477


Gesendet: 21:57 - 05.07.2004

Hi,
ich will 2 Gehäuselüfter in meinen PC einbauen. Im PC ist alles vorgesehen(Stecker, Lüftersteuerung über Temp., Einbaumöglichkeit.)
ABER, wie baue ich die Teile ein, also welcher Lüfter soll in welche Richtung Blasen
1 Lüfter kommt in die Seitenwand unten oder vorne unten.
1 Lüfter kommt hinten unterhalb vom Netzteil rein.
Sollen beide in das Gehäuse oder aus dem Gehäuse raus Blasen

Gruß und schon mal Dank
roadrunner
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 07:19 - 06.07.2004

Nein das vordere soll rein blasen und das hintere raus, so dass sich ein Luftstrom von vorne unten in Richtung Netzteil bewegt ud über alle Teile hinweg streicht. Wärme steigt ja bekanntlichnach oben, deshalb der obere Lüfter nach aussen.
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 07:26 - 06.07.2004

ähmm..reinsaugen und rausblasen

kann mich sonst voll und ganz anschliessen.

Gruß Steve
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 07:45 - 06.07.2004

Korinthenkacker

Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 08:58 - 06.07.2004

roadrunner
Premium-User

Beiträge: 477


 

Gesendet: 18:13 - 06.07.2004

Hi,
danke für die tipps.
Und, ähhh, das mit dem Blasen und Saugen, da kenne ich jemand der sich damit recht gut auskennt

Gruß und Dank
roadrunner
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 21:09 - 06.07.2004

Jetzt hast du mich neugierig gemacht

Seiten mit Postings: 1

- Gehäuselüfter -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Eigenbau —› Gehäuselüfter
 



Version 3.1 | Load: 0.002537 | S: 1_2