GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Umfrage!!!!!!!
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 12:59 - 05.07.2004

Was findet ihr besser?

ATI oder Geforce?Ich ----ATI

Intel oder Athlon?Ich Athlon


Eure Meinung würde mich interssieren!
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 13:18 - 05.07.2004

Muss ich die auch begründen können

Also ich finde AMD besser, weil das angeblich besser zum Spielen ist, da aber mein AMD - System noch nicht sauber läuft (im Moment gar nicht), kann ich das noch nicht bestätigen.

ATI oder Geforce. Ich habe eine geforce, bin auch recht zufrieden, allerdings wenn ich mir eine Karte jetzt gekauft hätte, wäre es eine AI .. warum ... weiß ich auch nich tmehr so genau ... ich habe zwar eine riesen - Auswahlprozedur gemacht, weiss abernicht mehr so genau, warum ich mich gegen was entschieden habe .. aber Grafikkarte habe ich ja jetzt eh keine neue gekauft ... !
Lechnor
Power-User

Beiträge: 117


 

Gesendet: 14:29 - 05.07.2004

Ich mag am liebsten AMD denn die sind gut zum spielen und nicht so teuer wie pentium

geforce mag ich lieber (obwohl ich mir jetzt eine ATI gekauft habe) den mit meiner ganz alten ati war ih überhaupt nicht zufrieden *g*
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 14:56 - 05.07.2004

Mit dem Thread wirst du in anderen Foren gejagt

Finde auch

zum Spielen AMD
für Video Intel

Ob Geforce oder ATi ist Ansichtssache. Sind beides gute Chips. Ich halte derzeit jedoch mehr von ATi. Das liegt sicher auch am Preis. Obwohl ich im tiefen innern der alten Voodoo Schmiede hinterher trauere
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 16:53 - 05.07.2004

ATi und AMD .. ganz klar für mich vorne inpunkto Preis Leistung .
roadrunner
Premium-User

Beiträge: 477


 

Gesendet: 17:54 - 05.07.2004

Hi,
Grafik ATI, was sonst
CPU, aber nicht hauen, Intel
Grund: Hatte auch schon AMD ist zwar billiger und vielleicht beim Spielen etwas besser, ABER seit ich mit dem P4 HT arbeite läuft mein System um einiges Stabiler, und das sind mir die paar Euros wert.

Gruß
roadrunner
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 20:34 - 05.07.2004

@Fab -) :D



Schönen Abend noch

Seiten mit Postings: 1

- Umfrage!!!!!!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Umfrage!!!!!!!
 



Version 3.1 | Load: 0.005778 | S: 1_2