GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Europameister 2004
 


Autor Mitteilung
hecker5k
registriert

Beiträge: 24


Gesendet: 22:52 - 04.07.2004

Na wer sagts denn die Griechen habens geschafft war mir ja vorher schon klar das die Portugiesen keine Chance haben.
Ich freue mich zwar wirklich für die Griechen aber ich hoffe das der Otto unser neuer Bundestrainer wird sojemand können wir zurzeit echt gebrauchen!

Gruß hecker5k
erik65
Power-User

Beiträge: 277


 

Gesendet: 23:59 - 04.07.2004

hecker,
da bin ich und wahrscheinlich auch alle anderen leute hier im forum stolz, dass es jemanden gibt , der den erfolg der griechen vorhergsagt hat.
wo ist denn er dazugehörige post ?????

ich möchte im übrigen jetzt schon vorhersagen, das der sommer in diesem jahr nicht so doll wird wie der sommer des letzten jahres.
auf widerhören
erik
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 00:27 - 05.07.2004

also ich hätte das nicht gedacht, bin völlig überrascht :bubble:

Griechenland? ne, die Jungens hab ich nie auf meine Rechnung gehabt. Aber umso mehr gilt meine Bewunderung und Respekt dem Trainer und der Mannschaft

Ich gönns ihm den jetzigen König von Griechenland Gruß Rolli
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 00:30 - 05.07.2004

@ erik das is ja auch nicht so schwer deine Prognose zu diesem Sommer , war doch voriges Jahr ein super Sommer, der schwerlich zu toppen scheint

Gruß Rolli
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 06:22 - 05.07.2004

Schöner Sieg. Die haben zwar keinen schönen, aber effektiven Fussball gespielt.

cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 07:28 - 05.07.2004

EINSPRUCH! Das mit dem Sommer ist relativ! ich finde diesen Sommer tausend mal schöner als den letztes Jahr.

Als helle Haut hatte ich doch sehr mit den Temperaturen im Stuttgarter Talkessel zu kämpfen. Wenn über sechs Wochen selbst nachts nicht einmal die Temperatur unter 30 ° fällt ist man einfach zum Nichtstun verdammt ... Da wird jegliche Bewegung von einem kurzatmigen Ächzen begleitet.

Und was den Otto Rehagel anbetrifft ... ich kenne ja die Vorgeschichte, wie es ihn nach Griechenland verschlagen hat nicht, aber bis vor kurzem hat noch kein Hahn nach ihm gekräht ... jetzt wo er mit seiner Manschaft Europameister geworden ist, da wollen ihn auf einmal alle haben. Falls ich vorher links liegen gelassen wäre, müsste ich mir das aber schwer überlegen, ob ich nun so einem Ruf folgen würde und das dann auch nur, wie die Herren Wichtig betonen .. als Wahl B!
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 07:37 - 05.07.2004

Ich freu mich für die Griechen.

,,OTTO FOREVER"
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 07:43 - 05.07.2004

Ich finde das Rehagel es jetzt erst richtig schwer hat. Die Griechen werden jetzt erwarten das der Erfolg anhält. Bei den nächsten Niederlagen ( da bin ich sicher das Griechenland das Niveau nicht hält !!) wird die Kritik für den lieben Otto im Süden Europas schnell wachsen.

Man soll aufhören wenn es am schönsten ist. Ma Kuckn was er macht..

Dass mit den Temperaturen stimmt. Mir sind in jedem Fall 20 Grad und ein Schauer lieber als 40 Grad im Schatten. Hätten wir 365 Tage Urlaub wäre das sicher anders, aber so

cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 08:05 - 05.07.2004

Nicht mal mit 365 Tagen Urlaub im Jahr würd eich mich an 40 ° im SChatten gewöhnen ... da kannst DU Dich ja nur noch in der Sonne bruzeln lassen und sonst nichts ...
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 18:29 - 05.07.2004

Deutschland braucht wieder eine "Ottokratie". Ich glaube er könnte mit seiner Art dem DFB weiterhelfen, vorausgesetzt die alten aus der oberen Riege verschwinden langsam. Zum Kotzen wie die an ihrem Stuhl kleben. Widerlich
Daywalker01
Power-User

Beiträge: 286


 

Gesendet: 20:53 - 05.07.2004

Diese leidige Trainerdiskussion ist ein Armutszeugnis für unser ohnehin geschundenes Fussball-Deutschland. Von mir aus können die nehmen wen sie wollen. Die Tore kann der auch nicht schiessen

Seiten mit Postings: 1 2

- Europameister 2004 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Europameister 2004
 



Version 3.1 | Load: 0.002396 | S: 1_2