GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› wer wird Bundestrainer
 


Autor Mitteilung
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


Gesendet: 20:31 - 01.07.2004

Nach dem Nein von Hitzfeld wird es langsam eng. Viele Möglichkeiten bleiben da nicht mehr, oder was meint ihr ?

Wer macht das Rennen ? Daum, Matthäus, oder doch wieder Völler ?

Ich hoffe ja immer noch auf einen echten Motivationskünstler. Und etwas irre muss auch er noch sein. Da kommt eigentlich nur einer in Frage.

Daum
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 20:34 - 01.07.2004

genauso seh ich das auch
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 20:42 - 01.07.2004

der wird einen Teufel tun nach dem Theater, aber es wäre andererseits eine gute Möglichkeit um den ewigen Dummschwätzer (Hoeness) aus München endgültig zu zeigen was er kann.
Burndi
Power-User

Beiträge: 156


 

Gesendet: 21:07 - 01.07.2004

Also ich würde, wie Steveschon gesagt hat, mal so einen post Analytiker wie Netzer als Bundestrainer sehen da kann er mal zeigen was er auf dem Kerbholz hat.
Biggi_Koeln
Stamm-User

Beiträge: 91


 

Gesendet: 21:23 - 01.07.2004

Christoph Daum = nein Danke

Lasst den mal wo er ist.

@ Burndi : Günter Netzer Der kann gut reden, dass stimmt...

Ich würde einen Mann holen der modernen Fussball spielen läßt. Bloß keinen Standfussball mehr ala Völler, oder wie sie alle hiessen. Warum nicht mal einen aus dem Ausland holen ?
Ping Of Dead 5
Power-User

Beiträge: 108


 

Gesendet: 21:33 - 01.07.2004

wie wäre es mit Arsene Wenger ? Der war doch schon mal im Gespräch
roadrunner
Premium-User

Beiträge: 477


 

Gesendet: 21:45 - 01.07.2004

Hi,
also ich denke da eher an jemand der sich wirklich gut mit Bällen auskennt
DOLLY BUSTER
Neee, jetzt mal im ernst. Ich glaube das die Wahl des Trainers nicht so fürchterlich wichtig ist. Solange sich an den alten Seilschaften im DVB und dem zu großen Einfluß der Bayern aus München nichts ändert, hat jeder Trainer große Probleme sich zu behaupten und seine Ideen durchzusetzen. Und das ist es was unserer Manschaft fehlt, ein Trainer der freie Hand hat und auch mal Spieler rauswerfen kann ohne das sich gleich der Kaiser Franz,Hoenes und Co mit reinhängen.

Gruß
roadrunner

pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 12:28 - 02.07.2004

Roadrunner:

Ich habe so ein mieses Gefühl das Jupp Heynckes Bundestrainer wird.Dann besser Christof Daum
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 22:25 - 02.07.2004

Soll doch MV Bundestrainer machen, dann redet in einem halben Jahr keiner mehr vom deutschen Fußball.
Gruß redfox
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 07:19 - 03.07.2004

@Redfox : das macht doch ohnehin niemand mehr. Alles redet nur um Völler, keiner von der Scheiss Einstellung des gesamten Teams. Nehmen wir Kahn mal aus, der wollte.

@Roadrunner: Dolly Buster
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 11:03 - 03.07.2004

Ich finde von den ganzen Vorschlägen ist für mich der Otto der Beste.Er hat gezeigt wie man eine Mannschaft aus dem unbekannten Nichts zur EM führen kann.Da muß man natürlich auch eine Mannschaft haben,die Lust am Spiel hat,und nicht nur die Dollarzeichen in den Augen.

Seiten mit Postings: 1 2

- wer wird Bundestrainer -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› wer wird Bundestrainer
 



Version 3.1 | Load: 0.002674 | S: 1_2