GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Medion TV Karte
 


Autor Mitteilung
redskorbien
registriert

Beiträge: 17


Gesendet: 22:52 - 30.06.2004

Brauche Hilfe

habe eine Medion TV Karte von Aldi

es gibt doch programme um Premiere zu entschlüsseln. Wo kann ich mir so ein Programm runderladen ????
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 07:26 - 01.07.2004

Das ging doch nur mit dem analogen Premiere mit dem digitalen doch nicht mehr, oder ???
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 15:33 - 01.07.2004

Die Frage ist doch wohl nicht ernst gemeint , oder ?

Hier wirst du keinerlei Infos finden zu dem Thema. Premiere analog ist seit dem 1.März abgeschaltet. Insofern hat sich das Thema ohnehin erledigt. Wer Premiere gucken muss, sollte wie alle anderen ehrlichen Leute zahlen. Wers nicht möchte, hat Pech gehabt.
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 15:40 - 01.07.2004

naja .. bei den Preisen und dem Programm .. lohnt doch eh nicht .. oder
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 15:47 - 01.07.2004

Ich findes es hauptsächlich wegen dem Sportprogramm lohnend. Eishockey

Seit kurzem haben die auch einen echt guten Musiksender. Bringen sehr viel Musik aus den frühen 80ern. Einfach geil, zumindest fürn Grufti wie mich

Seiten mit Postings: 1

- Medion TV Karte -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Medion TV Karte
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002196 | S: 1_2