GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Antivir-Update
 


Autor Mitteilung
anja77
Stamm-User

Beiträge: 81


Gesendet: 20:23 - 29.06.2004

Hallo zusammen
Ich habe schon lange Antivir auf meinem PC und bis jetzt noch nie Probleme damit gehabt, aber in letzter Zeit dauert das Internet Update wahnsinnig lange, wenn es denn überhaupt startet.
Ich habe DSL 2000. Alle anderen Downloads gehen normal schnell.
Vor lauter Frust, habe ich Antivir schon deinstalliert und wieder neu aufgespielt, aber genau der gleiche Sch...
Iss dat nu normal, oder stimmt da was nicht?
Gruß Anja
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 21:06 - 29.06.2004

Hallo Anja,

Das ist nicht ungewöhnlich. AntiVir ist ohnehin seit den letzten Versionen immer langsamer geworden. Der Scanner hat sich mittlerweile herumgesprochen, und so ist der Server nicht selten überlastet. Versuch es mal in ruhigeren Zeiten mit dem Update-
anja77
Stamm-User

Beiträge: 81


 

Gesendet: 21:09 - 29.06.2004

Alles Klar
Danke
Anja
roadrunner
Premium-User

Beiträge: 477


 

Gesendet: 21:26 - 29.06.2004

Hi,
ich habe das gleiche Problem. Jetzt mache ich das Update immer Morgens vor der Arbeit, so um 5°° Uhr. Da geht es superschnell, da sind die anderen wahrscheinlich noch am

Gruß
roadrunner
anja77
Stamm-User

Beiträge: 81


 

Gesendet: 21:52 - 29.06.2004

Hallo Roadrunner
Genau das pflege ich um diese Uhrzeit auch immer zu machen.
Ich glaub, da warte ich doch ein bisschen länger, als um so eine unchristliche Zeit aufzustehen.
Gruß Anja
Tom111
Boardjunior

Beiträge: 42


 

Gesendet: 09:10 - 30.06.2004

Ich kann mich da nur Abschließen, das hat nichts mit deinem PC zu tun, was meine Sorge am Anfang dieser Störungen war. AntiVir ist ganz einfach manchmal überlastet!
Gruß Thomas

Seiten mit Postings: 1

- Antivir-Update -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Antivir-Update
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001870 | S: 1_2