GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Wundermittel gegen Muskelkater ???
 


Autor Mitteilung
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


Gesendet: 08:27 - 28.06.2004

Hallo Leute,

hat mir jemand ein WUndermittel gegen Muskelkater Ich halte das nicht mehr aus .. die kleinste Bewegung meines Körpers verursacht Höllenqualen !?!?!

Hab am Wochenende Freunden beim Unzuggeholfen. Leider aus dem vierten Stock .. Ohne Aufzug !!!! Ich weiß nicht wieviel 100 mal hoch und runter gelaufen bin ... Da drei Leute mit abbauen der dreizimmerwohnung und drei Leute mit dem einräumen in den LKW beschäftigt waren, haben wir dann gerade mal noch zu dritt den ganzen Kram runetr geschleppt ... Als dann am Schluss noch die schwere Kühl - Gefrierkombi runter sollte dachte ich schon, die Treppen nehmen nie ein Ende ...
[Link zum eingefügten Bild]
brensi
Boardmeister

Beiträge: 620


 

Gesendet: 09:09 - 28.06.2004

Dagegen muß man vorher was unternehmen,sprich vorbeugen.
Laufen, Schwimmen, Rückengymnastik, Bauchtraining, Liegestütze und weiter so schöne Sachen. Jetzt kannst du nur mit Wechselbädern und leichten Massagen das Schlimmste mildern.
Diesen Rat gibt dir ein 64jähriger, der das oft genug erfahren hat und jetzt vorbeugt- siehe oben.
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 09:37 - 28.06.2004

naja .. vorbeugen ist ja gut und recht .. ich nehm doch auf ARbei schon die ganze Zeit die Treppen ... jeden morgen 69 Stufen .. und mittags das ganze nochmals ... naja und eventuelle mal zwischendurch ... da müsste ich doch eigentlich Treppen laufen gewohnt sein ...

Jaja .. ich weiss Du meinst richtig sport ... ich tanze und skate ... segle viel zu selten ... nichts desto trotz tut mir jetzt ALLES weh .... *heul* und dann kommst Du mir mit vorbeugen ... dafür ist es zu späääääät ...

Liechte Massagen .. hört sich gut an ... wer erklärt sich freiwillig
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 10:56 - 28.06.2004

nix wie aufn Balkon , Füße hoch ,nen Caipi, wenn dein Lebensgefährte kommt, noch eine gute Massage

Ansonsten siehe Posting Brensi.

Ich hoffe deine Freunde helfen dir auch mal wenn du umziehst. Das ist echt Folter
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 11:01 - 28.06.2004

Naja .. ich kann mich nicht veschweren, er hat bei unserem Umzug Ende Januar auch geholfen ... allerdings nur im ersten beziehunsgweise zweiten Stockwerk und jedes mal mit Aufzug ... klar passen nicht alle Teile in den Aufzug, aber die meisten ... !

Balkon ... ist zwar fast in Sichtweite .. muss aber noch ein wenig Arbeiten und auf die Massage darf ich dann lange warten .... bis Freitag abend ... schnief ... immer diese Workaholics ...
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 13:08 - 28.06.2004

Hi cassio,

Du kannst es ja mal mit Wärmekissen versuchen.(Oder Rotlicht).

Mfg Kevin
skraggy
Power-User

Beiträge: 277


 

Gesendet: 13:31 - 28.06.2004

Immer auslaufen: Wenn du etwas anstrengendes gemacht hast kurz ausruhen und den Körper nochmal kurz belasten, z.B. zehn Minuten joggen gehen.
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 14:04 - 28.06.2004

Oder einfach betäuben-mit 48%,wenn du weißt,was ich meine
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 18:59 - 28.06.2004

Na, für das auslaufen ist es jetzt wohl zu spät ... betäuben ... naja ... ich glaube da würde bei mir auch weniger als 48 % reichen ...
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 20:42 - 28.06.2004

Mensch Männer , was ist los mit euch ?

Rotlicht, Wärmekissen, Betäuben, Joggen

Frauen wollen massiert werden. Das wirkt immer, und macht auch müde Männer munter.

stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 21:21 - 28.06.2004

Seiten mit Postings: 1 2

- Wundermittel gegen Muskelkater ??? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Wundermittel gegen Muskelkater ???
 



Version 3.1 | Load: 0.003368 | S: 1_2