GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Mal wieder die HD
 


Autor Mitteilung
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


Gesendet: 09:18 - 25.06.2004

Hab mal wieder ein Problem auf meinen 2.PC.Auf meine zweite Platte läßt sich nicht mehr zugreifen.Fehlermeldung:Auf E:kann nicht zugegriffen werden,das Verzeichnis ist nicht lesbar oder beschädigt.
Im GM ist sie ohne Fehler drin,inder Verwaltung auch,nur in der XP eigenen Defragmierung nicht.Dort fehlt die komplette Platte.Im Partitionsmagic 8 wird sie auch aufgeführt. CHKDSK habe ich schon ausgeführt.
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 19:15 - 25.06.2004

Am Besten : Daten sichern !

Dann von der Webseite des Herstellers ein Diagnosetool herunterladen, und die Festplatte auf Schäden checken.

Sieht so aus als wenn die Platte defekt ist.
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 06:21 - 26.06.2004

Ich komme da nicht mehr dran,im Win Ex steht sie als "Lokaler Datenträger" mit 0 GB anstatt 80 GB
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 06:21 - 26.06.2004

Ich komme da nicht mehr dran,im Win Ex steht sie als "Lokaler Datenträger" mit 0 GB anstatt 80 GB
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 09:56 - 26.06.2004

hast du noch Garantie auf die Pladde ? Dann geh damit mal zum Händler.
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 18:17 - 27.06.2004

Nee,leider nicht

Seiten mit Postings: 1

- Mal wieder die HD -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Mal wieder die HD
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003408 | S: 1_2