GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› DTM Race Driver II
 


Autor Mitteilung
Jolle75
Boardmeister

Beiträge: 678


Gesendet: 14:31 - 24.06.2004

Hallo,

weiß jemand, ob das Spiel DTM Race Driver II auch für die PS2 geplant ist?
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 14:49 - 24.06.2004

Soweit ich weiss, hat Codemaster den released für Oktober angekündigt. Verstehe auch nicht warum das Spiel nur für die X-Box und PC rauskam
Jolle75
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 07:29 - 25.06.2004

Das verstehe ich auch nicht. Die PS2 ist doch wohl die Konsole, die am meisten verkauft wurde. Wollten Sie mit dieser Aktion den XBox-Verkauf ankurbeln?? Wer weiß, hoffen wir darauf, dass das Game wirklich im Oktober für die PS2 rauskommt.
Pennywise
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 19:51 - 29.06.2004

soll im oktober erscheinen. ich glaube aber eher das die ps2 in die röhre schaut. ea sports arbeitet nun exclusiv mit m§ zusammen - das heisst, dasselbe kann dir demnächst mit fifa oder f1 passieren.

wird glaube ich zeit umzudenken.
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 13:48 - 30.06.2004

Wo wir gerade bei race Driver II Sind,Weiss jemand wann
Driver 3 für pc Erscheint???


Mfg Kevin

Seiten mit Postings: 1

- DTM Race Driver II -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› DTM Race Driver II
 



Version 3.1 | Load: 0.002127 | S: 1_2