GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Rücktritt Rudi Völler
 


Autor Mitteilung
Jolle75
Boardmeister

Beiträge: 678


Gesendet: 14:28 - 24.06.2004

Tja, nachdem nun die gute Nationalmannschaft rausgeflogen ist, flog Rudi gleich hinterher. Ich halte das ganze für ein wenig zu überstürzt. Rudi hätte sicherlich eine neue und jüngere Mannschaft bis zur WM 2006 geformt, da bin ich mir sicher.

Jetzt wird wohl Ottmat kommen.
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 14:36 - 24.06.2004

Finde ich auch gut. Sei doch mal ehrlich. Bei der WM hatten wir das Glück gegen keinen großen Gegner spielen zu müssen. ( bis zum Endspiel )

Dann die superschlechte Quali zur EM. Denkt an Island, und, und , und. Nur Ausreden. Alles wird besser.

Wir beklagen uns darüber, dass wir keinen Knippser haben. dann frage ich mich welcher Teamchef es sich leisten den "Bomber der Nation" ( ich meine Martin Max) zu hause zu lassen. Der Typ ist ein reiner Stürmer.

Ich habe es auch satt nur hören zu müssen, dass beim Nächsten Spiel dann aber wirklich alles besser wird. Seit 2 Jahren stagniert die Leistung. Hitzfeld ist ein sehr erfolgreicher, erfahrender , charismatischer Trainer. Fast so wie Eriksson bei den Engländern. Ich bin sicher, dass er dem Team eine neue Struktur geben wird.

Drücken wir ihm die Daumen, wenn er es denn wird.
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 14:39 - 24.06.2004

Ich glaub nicht das er rausgeflogen ist, er ließ sich doch die Option des Rücktritts, meines Wissens. Mit dem überstürzt gebe ich dir Recht, oft genug liegt es an dem Spieler-Material. Auf jedem Fall war er ein großer Sympathie-Träger!!

Viele Grüße aus dem Rheinland!
Rolli
skraggy
Power-User

Beiträge: 277


 

Gesendet: 15:07 - 24.06.2004

@Deichkind: Völler wollte Max doch mitnehmen, doch der hatte keine Lust, weil er zuvor immer ignoriert wurde.

redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 15:18 - 24.06.2004

Ich denke mal Rudi ist zurückgetreten ehe er zurückgetreten wurde. Wo soll er bessere Spieler hernehmen? Nach meiner Meinung sollte der DFB zurückgetreten werden. Die große Misere im deutschen Fußball ist doch das zu wenig für den Nachwuchs getan wird. Guckt euch doch mal die großen Klubs an, wer dort meist die Leistungsträger sind. Sind doch größtenteils Ausländer, die eben nicht für Deutschland spielen dürfen. Villeicht hilft dieses Ausscheiden endlich mal den Verantwortlichen sich Gedanken über erfolgreiche Nachwuchsarbeit zu machen. Hoffentlich hilft dieses Ausscheiden, ansonsten geht das gewurschtele so weiter und imer ist der Trainer. schuld.
Gruß redfox
Daywalker01
Power-User

Beiträge: 286


 

Gesendet: 16:07 - 24.06.2004

@Redfox: der Trainer ist schuld, weil nicht das ganze Team ausgewechselt werden kann.

Ich finde aber das der Trainer für die "Einstellung" zuständig ist. Und die stimmte weder gegen Lettland und schon gar nicht gegen Tschechiens B Elf.

Die hätten den rasen umgraben müssen, und haben doch nur 45 Min. doof rumgestanden.

der kürzeste Witz:

Klose... Tor

roadrunner
Premium-User

Beiträge: 477


 

Gesendet: 20:35 - 24.06.2004

Hi,
die ALTEN Köppe aus dem DVB Vorstand raus.
Vorstand-Trainer-Manschaft neu aufbauen aus jungen Leuten.
Spieler die schon alles erreicht haben sind SATT, da ist kein Willen mehr da sich auf dem Platz Kaputtzulaufen, die machen lieber Werbung im Fernsehen.
Aber, solange die alten Seilschaften im DVB noch vorhanden sind, werden Unbekannte, aber gute Spieler keine Chance bekommen.
So, jetzt warten wir auf die WM und dann Tanzt der Bär, weil, Deutschland wird in 2006 WELTMEISTER

Gruß
roadrunner
Daywalker01
Power-User

Beiträge: 286


 

Gesendet: 21:19 - 24.06.2004

dein Wort in Gottes Ohr

cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 07:51 - 25.06.2004

Mal von Rudi Völler abgesehen .. es ist doch allgemein so .. schafft man die Vorrunde nicht, muss der Trainer zurückteten ... siehe Spanien .. Italien .. und so wieter ... find ich eh vlööigen Quatsch ... Vielleicht haben sie (mal jetzt von der aktuellen SItuation abgesehen) ja wirklich nur eine schlechten Zeitpunkt oder gar nur ein schlechtes Spiel gespielt, was das weiterkommen verhindert hat (mal egal in welchem Land) ... nein .. sofort wird geschrien, der TRainer muss weg ... auch wenn er vielleicht erst ein paar WOchen da ist (wie das ja auch schon der Fall war) und er eigentlich noch gar nicht viel hat ausrichten können.
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 08:55 - 25.06.2004

Ich finde auch den schnellen Trainerwechsel als Blötsinn
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 09:08 - 25.06.2004

Ich denke den meisten ist Völler sympathisch, prima, ich fand Schröder vor seiner Wahl auch sympathisch, gebracht hat es nur nichts. Und ein Trainer wird am Erfolg gemessen, an sonst nichts.

Und der ist ausgeblieben.

Sorry, warum ist Podolski und Schweini nicht von Anfang an aufgelaufen. Natürlich hätte man Max etwas beknien müssen, auch das wäre die Aufgabe von Völler gewesen. So einen Stürmer kannst du nicht zu Hause lassen.

Aber spätestens beim Spiel gegen Ungarn hätte der doch sehen müssen, wie die Mannschaft eingestellt ist.

Die hatten Sonne, Meer, puren Luxus, wochen Zeit, und dann eine so bescheidene Einstellung ? 2 Punkte aus 3 Spielen. Italien hatte wenigstens 5, und die sind mit Eiern beworfen worden.

Unsere Heiligen kommen zurück, und stellen sich noch nicht einmal. Das hätte Völler auch arrangieren können.

Aber ne, unsere Profis fliegen jetzt schön in den Urlaub. na denn, viel Spaß.

Bin ich froh wenn in Köln wieder Eishockey gespielt wird.

Seiten mit Postings: 1 2

- Rücktritt Rudi Völler -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Rücktritt Rudi Völler
 



Version 3.1 | Load: 0.001564 | S: 1_2