GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Sicherheit —› XP Antispy
 


Autor Mitteilung
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


Gesendet: 13:41 - 24.06.2004

Möchte das Thema Spyware mal hier hin verlegen.
Im Thema Allgemeines/RealPlayer..Spyware erwähnte Deichkind das Programm XP Antispy. Dies Programm soll die Spionage nach Microsoft verhindern.
Ich fand diesen Link [img]http://www.zdnet.de/downloads/programs/b/y/de0PBY-wc.html[/img] dort sprechen die User davon, es handelt sich um ein 0190 Dialer.
Sie empfahlen deshalb die Seite [img]http://www.xp-antispy.org/[/img], nun scheint das die richtige zu sein. Ich möchte das Programm gern nutzen, kann ich es denn von dieser Seite gefahrlos runterladen? Steht das Kürzel org für Orginal?

immer fragender Rolli
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 13:55 - 24.06.2004

Hi Rolli

Der Link ist O.K. , *.org steht in dem Fall für Organisation.

den Link bitter unter "Insert URL" setzen. Jetzt hast du ihn als "Bild" gerahmt, darum funktioniert der so nicht.

cu
Deichkind
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 14:05 - 24.06.2004

[Link zum eingefügten Bild] natürlich!!

So sollte es sein http://www.xp-antispy.org/ Danke!
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 14:06 - 24.06.2004

Sorry, wollte nicht klugscheissern, - passiert mir auch immer wieder..
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 14:10 - 24.06.2004

ne,ne...is schon in Ordnung

Langsam sollte ich es auch wissen...kein Problem

Seiten mit Postings: 1

- XP Antispy -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Sicherheit —› XP Antispy
 



Version 3.1 | Load: 0.004657 | S: 1_2