GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Grafikkarte mit Tv-out
 


Autor Mitteilung
evilschen
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 15:04 - 22.06.2004

Hallo ich bin ein n00b :look:

um mein problem besser schildern zu können folgendes:

Ich habe eine Grafikkarte mit Tv out (Geforce 4 MX)
jaja ich weiss ne ziemliche scheiss karte...

so diese Karte hat einen Tv out anschluss bzw einen gelben chinch und einen hosiden stecker (mini din)

jetzt meine frage was kann ich damit machen... also kann ich zb. die Avis von meinem Rechner damit auf meinem Tv betrachten? wenn ja wie? wenn nein wieso nicht? was bringt mir das sonst.

vielen dank im Voraus

evilschen
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 15:11 - 22.06.2004

Hi Evilschen,

Du kannst alles was auf dem Monitor zu sehen ist, auf den TV ziehen. Soweit die Theorie, denn was Bildqualität betrifft, gibt es große Unterschiede.



Alles zum TV Out findest du hier, incl. Anleitungen

http://www.tv-out.de/

Seiten mit Postings: 1

- Grafikkarte mit Tv-out -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Grafikkarte mit Tv-out
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002166 | S: 1_2