GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› bitte helfen wer kann
 


Autor Mitteilung
robert1
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 22:45 - 21.06.2004

offline seite problem!!
nach dem surfenhabe ich festgestellt, dass meine start seite in IE durch eine andere ersetzt worden ist. jedesmal wenn ic versuche google über internet optionen als startseite wieder zu einrichten, gelingt es nicht. die neue seite baut sich noch bevor mein pc verbindung mit netz aufgebaut hat. wie kann ich diese "offline" seite entfernen und wieder google als standard seite einrichten?
danke im voraus robert1
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 23:43 - 21.06.2004

hallo robert herzlich willkommen!

Zu diesem Thema ist vielleicht schon was gepostet worden, schau doch mal hier nach: Klick mal auf die Auswahl:PC-Sicherheit,dann auf den Beitrag :PC.Sicherheit vom 20.05.
Wenns nicht hilf, müssen mal die Experten ran

gruß rolli

Seiten mit Postings: 1

- bitte helfen wer kann -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› bitte helfen wer kann
 



Version 3.1 | Load: 0.002213 | S: 1_2