GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Welches Netzteil?
 


Autor Mitteilung
janvC
registriert

Beiträge: 2


Gesendet: 20:54 - 21.06.2004

hallo,

es geht um einen pentium 3 mit 1000 Mhz und eine grafikkarte ati radeon 9600se...welches netzteil kann ich einbauen? wieviel watt sollte es haben?

ich hoffe jemand kann mir darauf eine antwort geben?
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 21:07 - 21.06.2004

Hi,

Die Watt-Angabe ist alleine nicht relevant. Entscheidend sind die Komponenten die insgesamt verbaut wurden. ( USB Devices, Netzwerkkarte, Soundkarte, etc.) Spielst du viel am PC. Schau dir mal den Link an, wenn du dann noch Fragen hast, poste einfach nochmal.

Schönen Abend



http://www.computer-greenhorn.de/netzteile.htm
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 21:11 - 21.06.2004

Kauf dir eine Chieftech HPC 300-202 Bin ich super zufrieden mit.

Alternativ: Ultron UN380PFC, auch so um die 40 Teuros, aber stabil und gut.

janvC
registriert

Beiträge: 2


 

Gesendet: 21:16 - 21.06.2004

es geht mir vor allem um den anschluss an den p3-prozessor...worauf muss ich beim kauf achten?

welches netzteil lässt sich generell an den besagten prozessor anschließen und welches nicht? wie finde ich das heraus?

Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 22:34 - 21.06.2004

Du kannst grundsätzlich jedes "ATX-Netzteil" kaufen. Das sind heute fast alle. Insofern brauchst du nichts zu beachten beim Pentium 3. Lediglich der P4 benötigt ein spezielles Netzteil.

Seiten mit Postings: 1

- Welches Netzteil? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Welches Netzteil?
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003175 | S: 1_2