GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Win.XP/ Festpl.
 


Autor Mitteilung
wolfpeters
Power-User

Beiträge: 167


Gesendet: 13:55 - 21.06.2004

Hallo,habe ein Problem mit Win.XP bzw.Festplatte.Ich komme nicht mehr auf die Festp.zugreifen,habe schon versucht setup zu fahren mit Reparieren,neu Install nichts geht.Nach allen versuchen kommt dann,es wurde ein problem festgestellt,Windows wurde heruntergef.damit der Comp.nicht beschädigt wird.Durch folgende Datei verursacht,setupdd.sys.Page_fault_in_nonpage_areas F8 geht nicht.Gruss Wolfi
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 14:59 - 21.06.2004

Hi Wolfi,

ist das die komplette Fehlermeldung ?
XP wird nicht mehr gestartet?

Versuch zunächst mal das hier...

http://support.microsoft.com/?kbid=330184
wolfpeters
Power-User

Beiträge: 167


 

Gesendet: 23:21 - 21.06.2004

Werde mal einen versuch starten,bis dann.Gruss Wolfi
wolfpeters
Power-User

Beiträge: 167


 

Gesendet: 23:34 - 22.06.2004

Nichts geht,vieleicht ist die Festpl.defekt.Gruss Wolfi
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 00:27 - 23.06.2004

hm.....
hallo wolfi, hab da mal was gelesen......ich achte mal jetzt einfach nicht auf die Fehlermeldung, weiß eh nicht was sie bedeutet.

Es steht geschrieben, entscheidend ist in welchem Dateisystem die Festplatte vorliegt. Ist es das ältere FAT kommt man mit einer üblichen Startdiskette leicht wieder rein. Kniffliger wird's bei dem bei Windows XP üblichen Format NTFS. In dem Fall wird jeder, der nicht über die normale Windows-Anmeldung an die Festplatte will, als Unbefugter abgewiesen. Es funzt aber trotzdem, weiß nur nicht mehr wo es stand..... ........aber vielleicht bin ich mal wieder zu schnell...... suche es aber trotzdem.......rolli
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 09:02 - 23.06.2004

Wolfi: Wie ist das denn überhaupt passiert ? hast du einen Treiber / Gerät installiert ? Hat die HD irgendwelche merkwürdigen Geräusche von sich gegeben. (klackern) Kannst du über F8 die letzte Konfiguration starten ? (kannst du abgesichert starten)

Eine spezielle Boot-CD für den Ernstfall hast bei zeiten nicht erstellt ?! Das wäre jetzt natürlich auch hilfreich.

Deichkind
wolfpeters
Power-User

Beiträge: 167


 

Gesendet: 23:04 - 25.06.2004

Ich habe mit Medion gesprochen,kann an der TV Karte liegen die macht ohne den Patch von MS erhebliche Probleme.Kann über F8 nicht ran,auch nicht abgesichert.Ich wollte eigentlich nochmal an die Dateien ran,werde die Festplatte mal in einen anderen PC einbauen.Erstmal danke an alle.Gruss Wolfi Ps.Werde mir mal eine Boot CD erstellen,habe kein Disklaufwerk.

Seiten mit Postings: 1

- Win.XP/ Festpl. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Win.XP/ Festpl.
 



Version 3.1 | Load: 0.002007 | S: 1_2