GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Overclocking und Modding —› Multiplikator Athlon XP
 


Autor Mitteilung
Daywalker01
Power-User

Beiträge: 286


Gesendet: 10:29 - 20.06.2004

Hallo Leute,

Mein Kumpel will seinen XP übertakten.

2 Fragen:

Ich weiss das der Multi gesperrt ist. Besteht keine Möglichkeit das zu umgehen ??

wenn doch.. wie genau

Danke
Nick
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 19:03 - 20.06.2004

Den Multi kannst du mit dem "Drahtlasso" unlocken. Dann kannst du auch den Multi im BIOS erhöhen. Vergiss aber die Kühlung nicht. Schau mal bei gOOgle ..bin sicher das du dort entsprechende Anleitungen findest.

Deichkind
Daywalker01
Power-User

Beiträge: 286


 

Gesendet: 09:15 - 21.06.2004

Tschuldige, Kapiere ich irgendwie nicht. Drahtlasso Wo befestige ich das mit welchem Draht ? Gibts keine andere Möglichkeit...
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 09:31 - 21.06.2004

Du verbindest zwei benachbarte Pins aus der gegenüberliegenden Ecke der "goldenen Dreiecksmarkierung" mit einem Draht ( am einfachsten aus altem IDE Kabel eine Schlaufe drehen, die du vorsichtig und nicht zu straff über die Pins legst ) - Der Draht darf nur die beiden Pins berühren ! Ansonsten riskierst du einen Kurzen. Ist natürlich etwas Fummelsarbeit, es geht alternativ und etwas einfacher auch mit Speed Strip SSa-1. Damit werden Pins überklebt. Ist aber etwas teurer !! Schau mal bei www.watercooling.de vorbei.
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 10:07 - 21.06.2004

Seiten mit Postings: 1

- Multiplikator Athlon XP -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Overclocking und Modding —› Multiplikator Athlon XP
 



Version 3.1 | Load: 0.003849 | S: 1_2