GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Fehler beim Installieren der Grafikkarte
 


Autor Mitteilung
Kallendrisser1
Stamm-User

Beiträge: 55


Gesendet: 18:39 - 19.06.2004

Hallo Allerseits,

Ich glaube zwar das alles vorm Fernseher sitzt, aber ich versuchs trotzdem mal

Ich habe mir eine neue ATi Grafikkarte gekauft. Echt super. Neben meiner installierten Grafikkarte erscheint im Gerätemanager eine "Pro Secondary" ? Was ist das denn ? Hab ich was verkehrtes installiert ? Ist doch nur eine Grafikkarte drin

Wäre schön wenn ihr helfen könnt.

Euer
Jupp
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 19:00 - 19.06.2004

Hallo,Jupp,hast du die alte Graka deinstalliert?
roadrunner
Premium-User

Beiträge: 477


 

Gesendet: 19:22 - 19.06.2004

Hi,
das ist wohl normal. Bei meiner ATI 9600 XT ist das selbe, soviel ich weiß ist die eine für den PC Monitor und die andere für einen zweiten Monitor bzw. für Fernseher.

Gruß
roadrunner
Kallendrisser1
Stamm-User

Beiträge: 55


 

Gesendet: 19:54 - 19.06.2004

@Mumbolino: Ja, habe ich ..

@Roadrunner: Wenns O.K. ist, weiss ich Bescheid. Danke

Jupp

Seiten mit Postings: 1

- Fehler beim Installieren der Grafikkarte -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Fehler beim Installieren der Grafikkarte
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004179 | S: 1_2