GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Deutschland - Lettland : Euer Tip
 


Autor Mitteilung
erik65
Power-User

Beiträge: 277


Gesendet: 17:40 - 17.06.2004

Tag Jungs und Mädels

da gehts doch wohl wirklich nur um die Höhe des Sieges, oder etwa nicht? !
Nunja, sie haben die Türkei rausgekegelt- @ cassio: Qualifikation.

na gut.

Sie haben gegen die Tschechen, für einige immerhin Turnierfavorit, nur knapp verloren.
hm.

Aber bitte! Lettland !!!

Mein Tip: 3:0
Ach was: 4:0


Allerdings würde ich meinen Wetteinsatz in einem überschaubaren Rahmen halten.


Auf Wiederhören
Erik
Biggi_Koeln
Stamm-User

Beiträge: 91


 

Gesendet: 19:17 - 17.06.2004

Ich bin zwar kein Fussballfan, aber wenn EM, oder WM ist, dann schlägt mein Herz für das runde Leder.

Ich hoffe wir gewinnen, egal wie hoch. Ein 2:1 würde ja reichen zum Jubeln.

Schönen Abend
Biggi
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 19:30 - 17.06.2004

Ich tippe




6
:
0




Kevin
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 19:45 - 17.06.2004

Danke , Erik, dass Du mir das erklärst hätte ich nämlich tatsächlich nicht gewusst .. obwohl wenn ich mir das so überlege .. habe ich das in den letzten Tagen schon mal gehört ...

Wie auch immer ... ich stimme Dir ja zu, dass Deutschalnd sehr gute Chancen hat und wenn sie so spielen wie gegen Holland denke ich auch, dass sie gewinnen werden, allerdings wenn man den Gegner zu sehr unterschätzt, dann ist auch ganz schnell mal ein Tor drin ...

was tippe ich denn da ... 2:1 hat oben schon jemand getippt ... also sag ich mal ... 1:0 .. ach nein .. ich bin etwas mutiger ....

3:1 für Deutschland
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 19:49 - 17.06.2004

Was ist denn nun los ? Wenn ich an die ersten Tipps gegen Holland denke , scheint ja richtig die Euphorie bei euch ausgebrochen zu sein.

Aber immer dann bin ich exxxxtrem vorsichtig. Trotzdem, dass muss gewonnen werden, und zwar mit 3:2.

Wird in jedem Fall sehr eng .

Fab
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 19:52 - 17.06.2004

@ fab .. weißt Du nun haben sie uns einmal gezeigt, dass sie spielen können, wenn sie wollen und da schlagen wir natürlich Purzelbäume ...
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 19:57 - 17.06.2004

Himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt, so sind se, die Deutschen

Aber wir haben viel Elend in den letzten Monaten ertragen müssen, Rumänien, Ungarn... Es wurde Zeit das mal wieder schön gespielt wird.

Also, Samstag wieder Daumen drücken
erik65
Power-User

Beiträge: 277


 

Gesendet: 20:05 - 17.06.2004

@ biggi
Mein Herz schlägt auch gerne ohne Turnier auf rundes Leder ( oder hab ich da was missverstanden ) Dir auch einen schönen Abend. Hast Du morgen schon was vor?


@ pc-socke aka Kevin
LOL

@ cassio
Das ist halt so schön in diesem Forum:
Beratung in allen Lebenslagen!

Auf Wiederhören
Erik

roadrunner
Premium-User

Beiträge: 477


 

Gesendet: 20:29 - 17.06.2004

Hi,
den ersten Tipp habe ich ja klatt verhauen(2:0 für Holland)
Jetzt aber mal Mutig ran:
3:1 für Deutschland
Und zu jedem Tor ein schönes, kühles

Gruß
roadrunner
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 20:49 - 17.06.2004

@erik na, das ist ja spitze .. dann komm ich ab jetzt immer zu euch
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 21:14 - 17.06.2004

n'abend zusammen...also das Ding müßte ja zu schaffen sein! Nach der gezeigten Leistung gegen die Niederlande brauchen wir keine Angst zu haben

Ich tippe mal 0:2 ....obwohl ich erstmal auf'n Tipp von Deichkind gespannt bin

gruß rolli

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Deutschland - Lettland : Euer Tip -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Deutschland - Lettland : Euer Tip
 



Version 3.1 | Load: 0.004199 | S: 1_2