GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Neues Thema
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 18:17 - 16.06.2004

Wäre es Vielleicht nicht sinnvoll,wenn Steve oder Deichkind ein Thema dass nur mit Fußball zutun hat eröffnet.So müssen wir nicht immer alles in Off Topic Reinschreiben????


Was haltet ihr davon?



Gruß Kevin
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 18:47 - 16.06.2004

Hi Kevin,

THX für den Vorschlag. Lohnt sich aber m.E. nicht für die paar Tage. Und Off Topic ist doch eben für alles gedacht was ausserhalbe des PCs noch ein Plätzchen findet.

Gruß
Steve
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 18:52 - 16.06.2004

War ja nur ein Vorschlag

Seiten mit Postings: 1

- Neues Thema -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Neues Thema
 



Version 3.1 | Load: 0.001913 | S: 1_2