GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Deutschland-NL Euer Tipp
 


Autor Mitteilung
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


Gesendet: 15:19 - 15.06.2004

Ich sag euch :

2:1 für Deutschland...

greetz
roadrunner
Premium-User

Beiträge: 477


 

Gesendet: 17:03 - 15.06.2004

Hi,
ich denke auch so an 2:1, aber leider für Holland

Gruß
roadrunner
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 17:11 - 15.06.2004

1:1

Schiedlich, und hoffentlich friedlich
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 18:04 - 15.06.2004

also ich schließe mich roadrunner an. sage mal 0:2, wir haben im Moment nich die Klasse dazu um sowas zu gewinnen
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 18:47 - 15.06.2004

Was ist denn los mit euch?

jetz kütt et

Mein Tip: 2:0 für Deutschland.
Die Holländer habe zwar gute Einzelspieler, aber noch eine gute Mannschaft besessen.
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 18:48 - 15.06.2004

meinte noch nicht eine gute Mannschaft...

bin schon richtig aufgeregt.
Daywalker01
Power-User

Beiträge: 286


 

Gesendet: 18:52 - 15.06.2004

findet ihr nicht auch das ballack und van nistelroy sich irgendwie ähnlich sehen.

bin zwar kein fussballfan, aber die kann ich nicht auseinanderhalten. darum, jeder von denen schiesst ein tor- ergo:
1:1


cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 21:33 - 15.06.2004

Wow .. das was die Deutschen bis jetzt abgeliefert haben ist ja echt ein schönes Spiel .. nach den ersten inuten wollte ich ja null zu eins tippen, aber da das schon eingetreten ist, glaube ich , dass sich noch mächtig was tut .. aber dass das noch lange nciht der Sieg ist, haben wir ja gerade an dem Spiel Tschechien gegen Lettland gesehen .. ich hätte es den Letten wirklich gegönnt ....

naja .. bin mal zuversichtlich 3:1 für Deitschland ,...
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 21:46 - 15.06.2004

he cassio.. nicht erst Lotto spielen wenn die Zahlen gezogen werden kann ja jeder sagen ich wollte grade......... rolli
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 21:51 - 15.06.2004

na weil ich ja gerade wollte ,, habe ich es geändert ... und beim Roulett darf man j aauch noch schnell was legen, wenn die Kugel schon rollt ... ;-) musst meinen Tip ja auch nicht annehmen ...
Daywalker01
Power-User

Beiträge: 286


 

Gesendet: 22:16 - 15.06.2004

bis jetzt hat noch keiner von uns ins schwarze getroffen. bis auf das 0:2 von Rolli ist noch alles drin.

ein gutes spiel von deutschland. käpfen wie die löwen. hoffentlich 95 ! minuten

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Deutschland-NL Euer Tipp -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Deutschland-NL Euer Tipp
 



Version 3.1 | Load: 0.003597 | S: 1_2