GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Internet Explorer drängelt sich vor
 


Autor Mitteilung
Volker
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 19:01 - 14.06.2004

Hallo,

so seit 2 Wochen versuche ich über Mozilla ins Netz zu kommen. Klappte auch ganz gut, bis vor 3 Tagen etwa.
Seit dem komme ich wieder nur über den Internet Explorer rein. Habe schon
Mozilla gelöscht, wieder installiert klappte aber nicht, also wieder raus, danach Opera installiert klappt leider auch nicht. Am liebsten würde ich den Internet Explorer runterschmeissen. Trau mich aber nicht da ich das Internet benötige.
We kann mir helfen ??
housemeister_1
Power-User

Beiträge: 255


 

Gesendet: 19:20 - 14.06.2004

hi und moin im forum.

wenn der ie startet, wird dann die eingetragene startseite aufgerufen?
oder landest du auf einer dir unbekannten seite?

gruß

stefan
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 19:22 - 14.06.2004

Was passiert denn,wenn du dich mit den Opera einwählen willst.Kommt eine Fehlermeldung.Wenn du die Opera exe anklickst,solltest du eigentlich damit auch reinkommen.
Gruß Heiko
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 21:14 - 14.06.2004

du musst einen Standardbroser definieren, sonst kommen die sich immer ins Gehege. Die Einstellung ist von Browser zu Browser unterschiedlich. Bei Mozilla: Einstellungen > Navigator > Button
"Standard-Browser aktivieren".
brensi
Boardmeister

Beiträge: 620


 

Gesendet: 16:09 - 15.06.2004

Den Internet-Explorer kannst du nicht runterschmeissen.

Seiten mit Postings: 1

- Internet Explorer drängelt sich vor -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Internet Explorer drängelt sich vor
 



Version 3.1 | Load: 0.007809 | S: 1_2