GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Zeiger blinkt
 


Autor Mitteilung
micha
Stamm-User

Beiträge: 95


Gesendet: 15:18 - 14.06.2004

Hallo!
Eigentlich bin ich von XP ja mittlerweile begeistert, aber neben meinem Mauszeiger blinkt ständig ne CD auf, das nervt tierisch.
Kann mir jemand sagen, was mir der Rechner damit sagen will?
CPU-Auslastung bei 0% und auch sonst keine CDs/DVDs im Computer...

Gruß aus dem Norden

micha
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 16:24 - 14.06.2004

Versuch folgendes : Systemsteuerung /Maus
Im folgenden Fenster Eigenschaften > Karteikarte "Zeiger" > dann ein anderes Schema einstellen.

Gruß Steve
micha
Stamm-User

Beiträge: 95


 

Gesendet: 16:54 - 15.06.2004

Hallo Steve!

Wiedermal ein Dank an Dich! Habe den Mauszeiger mal gewechselt und bisher alles okay! ...komisch...

Bis zum nächsten Mal!

Gruß mich@
micha
Stamm-User

Beiträge: 95


 

Gesendet: 23:50 - 18.06.2004

Nochmal Hallo!

Hab mich zu früh gefreut, auch bei anderen Mauszeigern fängt irgendwann eine CD neben dem Mauszeiger an zu blinken....

Gruß mich@

Seiten mit Postings: 1

- Zeiger blinkt -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Zeiger blinkt
 



Version 3.1 | Load: 0.002286 | S: 1_2