GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Probleme beim Öffnen einer Seite
 


Autor Mitteilung
Undomiel
registriert

Beiträge: 3


Gesendet: 19:28 - 13.06.2004

Huhu!
Die Seite wird geöffnet, aber so zu sagen ständig selbstständig immer wieder. Das heißt, die Seite flackert nur. Es ist, als würde man ständig aktualisieren drücken oder Enter um auf die Seite zu kommen. Dadurch, dass die sich so schnell hintereinander selbst startet, kann man nichts mehr machen. Wenn ichs doch schaffe auf irgendein Menü zu drücken wird das Fenster nur weiß.

Ich habe das Problem bei keiner anderen Seite, glaube aber nicht, dass das Problem bei der betreffenden Seite liegt.

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

LG
Undo
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 20:31 - 13.06.2004

Wenn du das Prob nur bei dieser speziellen Seite hast, glaube ich schon, dass es an der betreffenden Seite und nicht an deinen Einstellungen liegt. Sonst hättest du diese Störung ständig.

Oder wird die Seite nicht angezeigt ? Dann kann es bei DSL oder ISDN Verbindungen an dem MTU Wert liegen.

Ansonsten TIF , Verlauf und Cookies löschen.

Undomiel
registriert

Beiträge: 3


 

Gesendet: 22:28 - 13.06.2004

Die Seite wird angezeigt und da es ein Forum ist, kann ich an der Postzeit erkennen, dass es bei anderen geht. Eben ging es bei mir auch wieder, aber jetzt fängt es schon wieder an. ICh hab keine Ahnung was da jetzt schon wieder los ist...
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 07:26 - 14.06.2004

Das heißt bei anderen ging es auch für kurze Ziet, das würde die neuen Posts erklären und dass es zwischendrin bei den anderen genauso wenig funktioniert wie bei Dir.

Frag doch mal in dem Forum nach, falls es mal wieder funktioniert, ob es anderen auch so geht ... oder vielleicht hat auch ein anderer schon die Frage gestellt ...
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 08:30 - 14.06.2004

ach so, du meinst hier das Forum

Ich habe keinerlei Infos darüber, dass wir im Moment Probleme haben. (zum Glück) - kann mir nicht vorstellen, dass es am Server liegt, dann hätten alle das Problem. Bin da ehrlich gesagt auch überfragt.

Guß
Steve
Undomiel
registriert

Beiträge: 3


 

Gesendet: 19:30 - 14.06.2004

Es liegt auf jeden Fall nicht am Forum, da ich auch mit anderen da in JKontakt stehe. Und es geht nicht um dieses Forum. Irgendwie hat niemand ne Ahnung woran es liegen könnte.
Naja danke trotzdem

Seiten mit Postings: 1

- Probleme beim Öffnen einer Seite -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Probleme beim Öffnen einer Seite
 



Version 3.1 | Load: 0.006434 | S: 1_2