GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Leute, was haltet Ihr von folgender Zusammenstellung
 


Autor Mitteilung
defi
Stamm-User

Beiträge: 57


Gesendet: 13:30 - 13.06.2004


AMD-2400-Pro(1,8Ghz)
AsRock K7S8X
256 MB DDRAM 400
ATIRadeon 7000 AGP Series 32MB
32 Bit DDR DRAM AGP 2X/4X ?
Frage für einen bekannten, der meiner meinung nicht allzuviel wert beimißt.
Wir hoffen auf Eure antwort!

Defi

Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 13:48 - 13.06.2004

Hi Defi,

Was auch immer "nicht allzu viel wert" bedeutet..

Gegen den AMD sage ich nichts. ist O.K., Beim ASRock scheiden sich die Geister. Wenn dein Bekannter wirklich nicht viel macht ( z.B. spielen) kann er mit dem günstigen Board Glück haben. Hat glaube ich 6 PCI Slots, Onboard Sound und 4 USB Ports. Ansonsten: Besser nicht !

Eine 7000 ? Wenn er wirklich nicht viel vor hat, reicht auch die.

Für simple Dinge völlig O.K.

Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 16:50 - 13.06.2004

Kommt immer darauf an was dein Freund mit dem Rechner anfangen möchte. Für Office / Internet halte ich den Rechner ebenfalls O.K.

Patrick B...
Power-User

Beiträge: 123


 

Gesendet: 17:37 - 13.06.2004

Ich finde 512 MB RAM sollten es schon sein. Gerade für XP, da kann man sich ja über die Ladezeiten schwartz ärgern. Ich will mich ja nicht bei dir reinhängen, aber nach deiner Meinung sollte es ja nicht gehen, sondern nach seiner.(nimms nicht so wies darsteht ich wollte nur sagen frage ihn nochmal) Und der Prozessor ist auch nicht das gelbe vom Ei. Bei der GraKA sollte es schon mehr sein, wenn er spielt. Sagen wir mal einer Geforce 4 ti 4200 oder die Radeon 9600 pro(etwas besser). Sollte er nicht spielen, nimm die, die du hast. Der prozessor könnte ein 2600+ sein, wenn er Lust zum übertakten irgendwann mal hat. Und was willst du für ein Netzteil nehmen?
defi
Stamm-User

Beiträge: 57


 

Gesendet: 18:46 - 13.06.2004


Soviel wie ich weiss, ist es ein 350 Watt Netzteil. Mehr weiß ich leider auch nicht.
Und "Danke" noch für Eure schnellen antworten!

Defi

Seiten mit Postings: 1

- Leute, was haltet Ihr von folgender Zusammenstellung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Leute, was haltet Ihr von folgender Zusammenstellung
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.028796 | S: 1_2