GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Prob mit Tastatur
 


Autor Mitteilung
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


Gesendet: 22:08 - 12.06.2004

Wer kennt sich mit Tastaturen aus.Seid einiger Zeit kann ich mit der Strg und der Taste darüber nicht mehr markieren(mit der Strg-Taste einmal und der Pfeil-Taste mehrfach).Sobald ich die 2 Tasten zum Markieren drücke blockt der Mauscorsur.Ich dachte schon das sie kaputt ist,aber ich kann ja auch umschalten auf Groß und Kleischreibung.Ich habe so ein dummes Gefühl,das da irgend jemand eine bestimmte Taste gedrückt hat und die Option so blockiert.Hat da jemand ein Ahnung?
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 22:37 - 12.06.2004

Habe gerade festgestellt,das die Tastatur auf den 2.PC geht,also liegt es irgend wie am PC
roadrunner
Premium-User

Beiträge: 477


 

Gesendet: 22:49 - 12.06.2004

Hi,
schau mal unter Systemsteuerung-Drucker und anderer Hardware-Tastatur.
Dort kannst du div. Einstellungen an der Tastatrur ändern oder Nachschauen wie z.B. Hotkeys eingestellt sind.

Gruß
roadrunner

Seiten mit Postings: 1

- Prob mit Tastatur -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Prob mit Tastatur
 



Version 3.1 | Load: 0.005181 | S: 1_2