GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Internetverbindung
 


Autor Mitteilung
Purzel1
registriert

Beiträge: 3


Gesendet: 18:49 - 12.06.2004

Habe folgendes Problem:
Wenn ich im Internet surfe und dann die Seite schließe,erscheint das Fenster zum trennen nicht mehr!
Muss in der Taskleiste dann auf das Symbol ISDN klicken damit es erscheint!Wer kann helfen?
Pennywise
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 19:02 - 12.06.2004

Hi,

was meinst du genau ? Wird ISDN nicht mehr richtig beendet, oder meinst du die Fenster ?

Peter
Purzel1
registriert

Beiträge: 3


 

Gesendet: 10:31 - 13.06.2004

Hi,
Ich meine das Fenster das normaler weise erscheint,Verbindung beibehalten-Verbindung trennen!
Ist mir wichtig,da ich manchmal vergesse aus dem Internet zu gehen.Das geht aufs Geld.
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 12:08 - 13.06.2004

Normalerweise wird die Verbindung mit Schliessen des IE automatisch beendet.

Einstellen lässt sich die Deaktivierung wie folgt:
START-Menü >>EINSTELLUNGEN und >>SYTEMSTEUERUNG aus. In der SYTEMSTEUERUNG >>INTERNETOPTIONEN wählen.
>>Registerkarte VERBINDUNGEN .

Jetzt erhältst du die Anzeige über die aktuellen Verbindungen. Klick auf den Schalter EINSTELLUNGEN neben dem Verbindungsfenster und wähle dann neben dem Fenster DFÜ-EINSTELLUNGEN den Knopf ERWEITERT.

Sobald der Knopf angeklickt ist erhältst du ein weiteres Fenster mit dem Titel ERWEITERTE EINSTELLUNGEN FÜR DFÜ-NETZWERK.
Hier kannst du definieren, wann die Verbindung getrennt werden soll. Gib hier nun an, dass die Verbindung nach einer gewissen Zeit getrennt werden soll (x Minuten)

und/oder klick auf das

Optionskästchen vor «Verbindung trennen, wenn diese nicht mehr benötigt wird».


O.K. bestätigen nicht vergessen
Purzel1
registriert

Beiträge: 3


 

Gesendet: 16:19 - 13.06.2004

Hi Steve,
danke für den Tipp. Den habe ich bereits von einigen gehört und auch einige Male ausprobiert, aber leider ohne Erfolg.
brensi
Boardmeister

Beiträge: 620


 

Gesendet: 16:25 - 15.06.2004

soll das heißen, die Interverbindung wird nicht, trotz eindeutiger Einstellung, automatisch getrennt? Wenn du die Sitzung beendest und vergißt den PC auszuschalten, kannst du dies unter Systemsteuerung/Energieverwaltung automatisch nach einer gewissen Zeit veranlassen.Die Internetverbindung ist dann natürlich auch weg. Ansonsten bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als auf das Verbindungszeichen links unten zu klicken.

Seiten mit Postings: 1

- Internetverbindung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Internetverbindung
 



Version 3.1 | Load: 0.002392 | S: 1_2