GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Warn-Dreieck
 


Autor Mitteilung
Burndi
Power-User

Beiträge: 156


Gesendet: 18:15 - 12.06.2004

Hi
da bei mir seit ein paar Wochen periodisch in meiner Taskleiste ein Warndreieck audtaucht und sobalt ich es anklcke verschwindet es. Hier hab ich noch ein Bild:
[Link zum eingefügten Bild]
Burndi
Power-User

Beiträge: 156


 

Gesendet: 18:16 - 12.06.2004

upsa der Satz hat keinen Sinn gemacht. sry
Ich möchte natürlich wissen woher es kommt und warum es auftritt
Burndi
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 19:18 - 12.06.2004

Wann genau taucht das Dreieck denn auf ? Überprüfe mal die Größe der Auslagerungsdatei. Möglicherweise kommts da zu Enpgpässen.
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 19:20 - 12.06.2004

Hast du den Rechner am Netz hängen ?
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 19:31 - 12.06.2004

könnte sein...ist mir beim Spielen ständig passiert.

zum Thema Auslagerungsdatei unter XP ...http://www.pqtuning.de/index.htm?http://www.pqtuning.de/winxp/inhalt.htm
Burndi
Power-User

Beiträge: 156


 

Gesendet: 20:18 - 12.06.2004

ähm also ich muss sagen das ich die Festplatten Auslagerung auf 0 MB gestellt habe. Denn ich habe 1024 MB Ram und es werden eh immer nur max 110 MB verwendet für was brauche ich da ne Auslagerungsdatei?
Ne der Pc hängt nich am Netz
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 21:14 - 12.06.2004

Du hattest nach dem Ausrufezeichen in der Taskleiste gefragt. Und aus diesem Grund taucht das Ausrufezeichen schon mal auf. Schau mal über Verwaltung > Ereignisanzeige nach, (Systemprotokoll) ob du da was findest.
Burndi
Power-User

Beiträge: 156


 

Gesendet: 17:07 - 15.06.2004

Jo ich glaube etwas dazu gefunden zu haben. Irgend eine Warnung das meine Registrierungskarte bla bla bla

trotzdem thx

Seiten mit Postings: 1

- Warn-Dreieck -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Warn-Dreieck
 



Version 3.1 | Load: 0.004244 | S: 1_2