GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› MPC 200
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 17:14 - 12.06.2004

Ich habe mir ein Tintennachfüllset für mein Canon Multikuntionsdrucker gekauft. Als meine Patronen leer waren (Insgesamt 2, einmal für Schwarz und einmal für die drei weiteren Farben) habe ich sie nachgefüllt, es lief auch alles gut aber als ich sie das 2. mal nachgefüllt habe drückte eines Tages die Schwarz nicht mehr aber die Anzeige zeigte das der Tintentank voll wäre, also habe ich ihn Testweise nachgefüllt und auf einmal ging es wieder. Doch als ich nach ein paar Tagen das nächste Dokument drucken wollte, ging es schon wieder nicht! Der Tintentank mit den Farben funktioniert einbandfrei! Was könnte das sein? Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 17:46 - 12.06.2004

hey pcfreak, wo kommst du denn plötzlich her
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:14 - 12.06.2004

Ich musste sehr viel für die Schule tun: Referate u.s.w! Aber könnt ihr mir helfen?
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 18:46 - 12.06.2004

Du kannst also nicht schwarz drucken, obwohl schwarz aufgefüllt ist und angezeigt wird ? Sind das die Original Patronen ? Also Nachfüllset ist nicht gleich Nachfüllset. Versuch es zunächst mal mit Originaltinte, und dann reinigen. ( so blöd das auch ist, mir fällt da leider auch nix besseres ein) Ich weiss jetzt nicht ob der Hersteller der Tinte die du gekauft hast optimal geeignet ist, Kommt am Druckkopf kein schwarz raus ?
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 18:47 - 12.06.2004

düse verstopft ??
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:49 - 12.06.2004

Das sind nicht die Originalen Nachfüllsets aber früher funktionierte die Schwarz aber jetzt sieht man nur noch so kurze sehr schwache schwarze Striche wenn man was druckt! Ich habe auch schon ne Düsenreinigung durchgeführt aber nix! Bitte hilft mir!
Pennywise
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 19:06 - 12.06.2004

Nabend allerseits,

Kann mich da nur anschliessen. Billig Tinte birgt immer Risiken !! Versuch es erstmal mit Originaltank und einer mehrfachen ! Intensivreinigung. Dann muss es eigentlich. Tuts dann immer noch nicht, könnte es am Druckkopf liegen.

Seiten mit Postings: 1

- MPC 200 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› MPC 200
 



Version 3.1 | Load: 0.004029 | S: 1_2