GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› News —› Server down
 


Autor Mitteilung
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


Gesendet: 15:44 - 11.06.2004

Das Forum war heute wegen einer technischen Störung bis 15:40 Uhr nicht erreichbar.

E N T S C H U L D I G U N G



Deichkind
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 09:37 - 12.06.2004

na und ich dachte schon, die hätte bei mir auf Arbeit mal wieder was verbogen ....
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 10:53 - 12.06.2004

Beschämend, aber wir waren es mal wieder
Patrick B...
Power-User

Beiträge: 123


 

Gesendet: 22:36 - 12.06.2004

Ich bekomme immer gleich Angst, dass ich nie wieder in diesen Forum komme. Ich dachte das liegt am Anbieter, aber dass seiht ihr... tz, ne , ne ,ne
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 23:00 - 12.06.2004

Bekomme auch immer einen rießigen Schrecken......

wundere mich ,das es gestern noch ging und teste denn sofort meine Einstellungen obwohl......was kann ich denn überhaupt überprüfen

rolli

Seiten mit Postings: 1

- Server down -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News —› Server down
 



Version 3.1 | Load: 0.002526 | S: 1_2