GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› EM - wer machts?
 


Autor Mitteilung
skraggy
Power-User

Beiträge: 277


Gesendet: 23:21 - 10.06.2004

Holla die Waldfee
Am Samstag ist es ja endlich wieder so weit: Die besten Mannschaften Europas (und die Schweiz ) duellieren sich um den Titel des Europameisters.
Was glaubt ihr wer's macht?

Ich befürchte ja Frankreich, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf - und jetzt mache ich mich wahrscheinlich unbeliebt - dass England den Titel mit nach hause nimmt...
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 15:57 - 11.06.2004

Bisher ist der gastgeber ja immer sehr weit gekommen.

Mein Tipp ist Portugal. Nicht nur weil Porto die CL gewonnen hat.

Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 16:41 - 11.06.2004

Bella Italia
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 21:35 - 11.06.2004

wer soll es machen ..
frankreich, oder portugal.

an england glaube ich nicht.

und an deutschland auch nicht,

italien wird unter die ersten 4 kommen.

Fabian
Daywalker01
Power-User

Beiträge: 286


 

Gesendet: 08:57 - 12.06.2004

Deutschland .. ist doch klar. Warum müssen wir in Deutschland nur immer so pessimistisch sein
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 09:38 - 12.06.2004

Schweiz ... weil sie jeder unterschätzt ...
skraggy
Power-User

Beiträge: 277


 

Gesendet: 10:08 - 12.06.2004

@cassio: Schweizer?

Das Problem bei der Schweizer Nationalmannschaft, ist dass sie halt zurecht unterschätzt wird...
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 10:13 - 12.06.2004

naja .. ich habe ja keine Ahnung von Fussball (außer dass es die deutschen nicht verdient haben ) .. abe rich bin eben für die Aussenseiter ....
Daywalker01
Power-User

Beiträge: 286


 

Gesendet: 10:36 - 12.06.2004

warum haben die Deutschen das nicht verdient Cassio ?????

warum muss hier in dem Land immer alles so schlecht geredet werden ?

Sorry, aber wir sind Vizeweltmeister, und auch das hat man der Mannschaft nie zugetraut . Die Jungs werden sich schon der Arsch aufreissen in Portugal, da bin ich sicher.

cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 12:37 - 12.06.2004

naja ... wie gesagt .. iczh darf den Mund nicht zu sehr auf reissen, da ich eigentlich keien Ahnung von Fussbal habe .. aber wenn Du gerade auf den Vizeweltmeister anspielst .. ich habe mir die Spiele damals auch angeschaut .. und ich fand das eine oder andere mal, dass sie es eigentlich gar nicht cerdient hatten , weiter zu kommen .. gerade als Beispiel das Spiel (war es Viertelfinale?? ) gegen die USA .. die Deutschen haben meines erachtens so schlecht gespielt aber dennoch hatten sie eben Glück und sind weiter gekommen und die Amis mussten ausscheiden ..

ICh finde sie haben es nicht verdient, weil meiner Meinung nach andere "schöner" Spielen .. aber das ist allgemein ein Problem .. dieses rumgebolze und danach ach so verschmerztes GEsicht und zwei Minuten später ist die Welt wieder in Ordnung ... aber das ist ein anderes Thema .. ich finde eben .. sie haben viel zu viel Glück ... aber es ist dann dochniht so .. dasich mich nicht freuen würde, wenn sie gewinnen .. cih finde es eben nur manchmal schade, wenn Manschaften, die nach meinem Empfinden besser spielen ausscheiden müssen ...
skraggy
Power-User

Beiträge: 277


 

Gesendet: 16:57 - 12.06.2004

@cassio: Muss jetzt mal die deutsche Elf in Schutz nehmen: Das andere Länder fussballerisch besser sind, steht imho ausser Frage und im Gegenzug zur WM werden die Deutschen bereits in der Vorrunde auf saustarke Teams treffen. Aber: Den Deutschen kann man nun wirklich nicht vorwerfen, dass sie Simulanten und Schauspieler wären - da sind 95% aller anderen Teams schlimmer und ehrlich gesagt, schaue ich lieber den Deutschen zu, als den Italienern, Kroatien etc...

Football ain't a girl's game folks!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- EM - wer machts? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› EM - wer machts?
 



Version 3.1 | Load: 0.004707 | S: 1_2