GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Der letzte Feiertag
 


Autor Mitteilung
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


Gesendet: 12:34 - 09.06.2004

Oh welch Graus ... morgen steht uns schon der letzte Feiertag bevor .. wie die Zeit vergeht. Irgendwie gingen diese angenhemen Tage viel zu schnell rum ....

Nun müssen wir wieder lange warten, bis und mal wieder ein freier Tag "geschenkt" wird. Und zu allem Übersruss ist der dritte Oktober dann auch noch ein Sonntag ... das wird eine ganz schön lange Durststrecke ...

Also, morgen noch einmal richtig geniessen ... und am Wochenende wenn es regnet, werde ich meinen neuen Rechner zusammen bauen.. die Komponenten sind da, nun kann es los gehen ....

Grüße cassio
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 13:21 - 09.06.2004

Wer hat gesagt das es am Sonntag regnet
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 13:23 - 09.06.2004

wieder zu früh gedrückt

Riesensauerei. Immer wenn ich arbeiten muss ist es schön, und am WE regnets. Das ist doch nicht normal
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 15:43 - 09.06.2004

Dann genießen wir den letzten Tag
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 17:36 - 09.06.2004

Wenn ich an Weihnachten denke wird mir noch schlechter. Weihnachten an einem WE. Schlimmer kanns echt nicht mehr kommen.

Hier kracht die Sonne noch fleissig. gehe gleich noch was in den Biergarten
skraggy
Power-User

Beiträge: 277


 

Gesendet: 17:43 - 09.06.2004

Hä? Noch einen Monat dann habe ich drei Monate Ferien...
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 18:35 - 09.06.2004

wie 3 Monate Ferien
Hast du dich verschrieben ?

skraggy
Power-User

Beiträge: 277


 

Gesendet: 21:35 - 09.06.2004

Semesterferien!

Naja, minus drei Wochen Arbeit und drei Wochen Zivildienst (wenn ich Pech habe zumindest...), bleibt aber trotzdem noch was übrig...
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 07:51 - 11.06.2004

naja .. meine Kollegen (nicht sehr zuverlässig ) und auch das Internet www.wetter.de haben behauptet am Wochenende regnet es ... Aber da sie sich in letzter Zeit immer um zwei bis drei Tage vertan haben, hatte ich eigentlich gehofft, dass es erst nach dem Wochenende regnet, aber nach den Gewitterschauern gestern und jetzt regnet es schon wieder in STrömen, fürchte ich,d ass sie recht hatten ...

Aber immer noch besser als die Schwüle Hitze gestern ... dann lieber regen ... das war ja fürchterlich ...

Und Steve .. falls es DIch ien klein wenig tröstet .. mir geht es nicht viel anders .. beim ARbeiten schönstes Wetter ... am Wochenende regen ... Aber der eine oder andere ärgert sich vielelicht, dass er heute frei genommen hat und es regnet .. ich geh arbeiten und nehme mir ein ander mal frei ... vielleicht scheint ja dann dort die Sonne....

und die Hoffnung stirbt zu letzt ...
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 16:45 - 11.06.2004

@ Cassio : Danke für die tröstenden Worte. Ist wirklich komisch, kaum war es mal 2 tage schön, wirds schwül, dann gewittrig, dann wochenlang kalt..

meine Güte. Jedes Jahr derselbe Mist da draussen - aber zum Auswandern fehlen immer noch 1 Million

@sascha: wieso denn nur 3 Wochen Zivildienst
skraggy
Power-User

Beiträge: 277


 

Gesendet: 16:54 - 11.06.2004

@Steve: Sorry, habe mich verschrieben, sollte Zivilschutz heissen. Das sind so Ersatzferien für Leute, die in der Armee unerwünscht waren...

Aber da komme ich eh dran vorbei, ich schreibe eine Arbeit in den Semsterferien.

Seiten mit Postings: 1 2

- Der letzte Feiertag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Der letzte Feiertag
 



Version 3.1 | Load: 0.002817 | S: 1_2