GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Völler noch tragbar
 


Autor Mitteilung
Pennywise
Premium-User

Beiträge: 374


Gesendet: 15:38 - 07.06.2004

War ja klar das die Diskussion kommt. Heute stehts fast überall zu lesen: Ist Rudi Völler noch tragbar ?

was meint ihr ?

Ich finde das jemand der sich von Frank Rijkaard anspucken läßt und danach nur blöd aus der Wäsche guckt und den Rotz aus den Löckchen zieht, nicht in der lage ist den Jungs in den Hintern zu treten. Statt dessen stellt er sich seit Monaten vor ein desolates Team, und greift unsern Waldemar Hartmann an.

Hoffentlich fliegen die vorzeitig raus, dann hat das Thema Völler ein schnelles Ende. Sorry wenn ich es so sehen muss, aber mir fehlt nach der Pleite gegen Ungarn ( habt ihr das spöttische Lächeln von uns Lothar gesehen ?) das Vertrauen.

Peter
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 18:17 - 07.06.2004

Erschreckend fand ich die "Reaktion" von Rudi Völler nach dem 0:2. Kaum Reaktion. Ich erinnere mich das Franz Beckenbauer bei einem schlechten Spiel das Blut vor laufender Kamera in den Kopf schoss. Da brauchte der Reporter gar nicht nach dessen Worte in der Kabine fragen.

Rudi ist ein lieber ruhiger sachlicher Mensch der bestenfalls einem noch ruhigerem ( nämlich W.Hartmann) den Kopf waschen kann.

Für die Truppe die ohne "Kopf und Arsch" aufm Platz steht, der falsche Mann.

Deutschland - Niederlande ? Nach dem Ungarn Spiel möchte ich gar nicht darüber nachdenken wie das ausgeht.
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 20:29 - 07.06.2004

Niederlande hat zwar auch verloren, aber gegen einen wesentlich stärkeren Gegner.

Völler= Nein Danke, ständig diese Ausflüchte. Ich kanns nicht mehr hören. Und selbst wenn das "nur" ein Testspiel war frage ich mich, warum die Leute für so einen Scheiss Eintritt zahlen müssen. Dann machts kostenlos...wenn es so wichtig nicht ist.

Genug ist Genug
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 20:54 - 07.06.2004

warten wir mal Portugal in Ruhe ab
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 21:01 - 07.06.2004

Habt ihr die 83. min gesehen?

Der Schiri hat den Ball Zwischen seine Weichteile(der arme) bekommen!

Konnte aber weiter machen!!!!!!!

@Deichkind

Genau ich bin auch auf die EM Gespannt!



Kevin
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 21:09 - 07.06.2004

wenn unsere Stürmer schon nicht das Tor treffen, dann wenigstens die Weichteile des Linienrichters.

skraggy
Power-User

Beiträge: 277


 

Gesendet: 21:52 - 07.06.2004

Ich denke euch wird es an der EM genau gleich ergehen, wie der Schweiz - mit einem Punkt ab nach hause...
housemeister_1
Power-User

Beiträge: 255


 

Gesendet: 22:08 - 07.06.2004

hi,

völler ade.
lasst endlich den ottmar ran.

ferner: ballack & co. sind eh viel zu hoch bezahlt.
was wollen die denn noch??
die sind satt und dazu auch noch vize-weltmeister.
kaum zu glauben!!!!!!!!!!

stefan
erik65
Power-User

Beiträge: 277


 

Gesendet: 12:02 - 08.06.2004

@ Deichkind
warten wir mal Portugal in Ruhe ab



[i][/i]

Ich glaube auch, dass wir da einige positive Überraschungen erleben werden.
Das Spiel in Rumänien war zeitlich völlig falsch plaziert und das Spiel gegen Ungarn?--
Nunja : zum spielen gehört der bluff hoffentlich immer noch dazu.

Aber abgesehen davon ist der Sturm lausig. Da wird auch die kölsche Geheimwaffe nix dran ändern.

Tante Käthe wirds schon richten
Mein Tip: mit 6 Punkten ins Viertelfinale!!

Auf Wiederhören
Erik
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 15:24 - 08.06.2004

kanns jetzt kaum noch erwarten..[Link zum eingefügten Bild] Wir werden ja sehen, und lesen uns im Forum ..

Seiten mit Postings: 1

- Völler noch tragbar -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Völler noch tragbar
 



Version 3.1 | Load: 0.002871 | S: 1_2