GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› mit XP partitionieren
 


Autor Mitteilung
micha
Stamm-User

Beiträge: 95


Gesendet: 21:08 - 06.06.2004

Hallo!
Ich habe gehört mit XP soll das partitionieren soo einfach sein. Jetzt habe ich nen neuen Rechner gekauft und die haben dummerweise schon alles vorinstalliert. 160 GB und nur zwei Partitionen... Das find ich mist!
Wie kann ich denn mehrere Partitionen bilden? Oder brauche ich doch so ein Part.-Programm?
Über einen Tip würd ich mich sehr freuen!

Gruß aus dem Norden!
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 21:15 - 06.06.2004

Hi Micha,

Ich finde es Kompliziert mit XP meine Platte zu Partitionieren!

Ich finde

Partitions Magic 8.0 Super!!!

Ich kann es Dir nur empfehlen





Kevin
housemeister_1
Power-User

Beiträge: 255


 

Gesendet: 21:38 - 06.06.2004

hi micha!!!

wenn du deine hd nachträglich partitionieren möchtest, geht das mit xp nicht.
das kannst du, ohne datenverlust, nur mit pm machen.

gruß

stefan



micha
Stamm-User

Beiträge: 95


 

Gesendet: 21:47 - 06.06.2004

Shit!:angry:

Aber vielen Dank an euch zwei! Dann werde ich wohl nochmal alles löschen müssen.
Kann man nichts machen. PM 8.0 habe ich schon von gehört, aber für einmalige Benutzung ist mir das zu teuer...

Viele Grüße

micha
SambT
Boardjunior

Beiträge: 49


 

Gesendet: 22:28 - 06.06.2004

am besten formatieren mit cd..
partitionen löschen und neue erstellen

wenn du noch keine wichtige daten drauf hast ist das das gesündeste für ne hdd
micha
Stamm-User

Beiträge: 95


 

Gesendet: 18:01 - 09.06.2004

Hallo!
Habe es doch noch hinbekommen! Mit der CD als 'Boot' alles nochmal platt gemacht und dann neu partitioniert. Also das partitionieren mit XP fand ich im nachhinein sehr einfach...

Tschaui!

Seiten mit Postings: 1

- mit XP partitionieren -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› mit XP partitionieren
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002957 | S: 1_2