GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Tipps & Tricks —› Abgesicherter Modus!??!?!?
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 19:55 - 06.06.2004

Als ich Heute in den Abgesicherten Modus gehen wollte,(Also beim 1.Bildschirm drücke ich F8 ),komm ich nicht in den Abgesicherten Modus sondern Ein blauer Bildschirm,da kann ich irgentwas einstellen.(HD-Floopy usw.)


Wie komm ich rein?????
Mach ich was Falsch??????
housemeister_1
Power-User

Beiträge: 255


 

Gesendet: 20:26 - 06.06.2004

hi,

könnte an der bootreihenfolge liegen.
ins bios gehen und hd0 als first boot eingeben.

gruß

stefan
housemeister_1
Power-User

Beiträge: 255


 

Gesendet: 21:10 - 06.06.2004

nächste frage!!

warum bist du überhaupt in den abgsicherten modus gegangen?
gab es eine fehlermeldung?
falls nicht!!
wenn dein system einwandfrei läuft, warum lässt du es nicht einfach in ruhe?

lass es laufen und spiel`nicht soviel daran herum!!!!!!!!!!!!!!

gruß

stefan
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 21:19 - 06.06.2004

Im Thread ,,O & O Defrag" sagte mir Steve ich solle es im Abgesicherten Modus Probieren!






KEVIN
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 20:58 - 07.06.2004

Ich habe es bei einem Kumpel versucht------Es Klappst!!!!!-----


Also:Muss es an meinen PC Liegen
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 21:06 - 07.06.2004

sorry, aber irgendwie habe ich das Gefühl das du im BIOS gelandet bist ( blauer screen, und laufwerke auswählen ... )

schau mal im folgenden Link. Dort steht beschrieben wie du abgesichert starten kannst.

[img]http://www.bsi.de/av/texte/winsave.htm[/img]
housemeister_1
Power-User

Beiträge: 255


 

Gesendet: 22:00 - 07.06.2004

hi deichkind!!!

hier in emden lebe ich übrigens direkt hinter`m deich!!

abgesehen davon, habe ich der pc-socke bereits den tipp gegeben. macht aber nichts.
jedenfalls sollte pc-socke mit seinen 179 postings `mal wissen, wie man in den abgesicherten modus kommt!!
es wurden bereits diverse links ins forum gestellt; und ich wundere mich, warum die links von den jungs nicht abgespeichert werden????
zumindest sollte man `mal einen kugelschreiber und einen zettel zur verfügüng haben!!!.

tausend grüsse aus ostfriesland






pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 07:35 - 08.06.2004


Housemeister,

Ich kenn mich mit PC gut aus,aber man kann nicht alles wissen.



du hast gesagt ich komm nicht in den Abgesicherten Modus rein Stimmt, nicht ich weiß wie ich reinkomm aber es hat bei mir NICHT FUNKTIONIERTdas ist ein Unterschied
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 09:56 - 08.06.2004

kommst du denn über den Link von Deichkind rein ?

greetz
Steve
roadrunner
Premium-User

Beiträge: 477


 

Gesendet: 21:35 - 08.06.2004

Hi,
bei meinem Rechner muß ich die Entfernen-Taste drücken um ins Bios zu kommen.
Wer weiß, vielleicht klappt es bei dir auch auf diese Art.
Gruß
roadrunner
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 22:20 - 08.06.2004

Ich werde es mal Probieren!

Danke

Seiten mit Postings: 1 2

- Abgesicherter Modus!??!?!? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Tipps & Tricks —› Abgesicherter Modus!??!?!?
 



Version 3.1 | Load: 0.003142 | S: 1_2