GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Hallo Leute
 


Autor Mitteilung
skraggy
Power-User

Beiträge: 277


Gesendet: 21:04 - 30.05.2004

Hossa miteinander, was geht ab?
Diese olle Kiste will einfach keine Probleme mehr machen, deshalb war ich einige Zeit nimmer da (gut, ein paar andere Gründe gibt's auch noch...). Wie ich sehe habt ihr ziemlich aufgestockt - ein Konsolen-Forum im Greenhorn Board!:O
Grüssle aus der Schweiz
Sascha
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 21:19 - 30.05.2004

Hossa... Lange nichts von dir gehört ..

Hoffe ja hier öfter wieder von dir zu lesen.



Gruß in die Schweiz
skraggy
Power-User

Beiträge: 277


 

Gesendet: 21:29 - 30.05.2004

Hey Steve
Da ihr ja jetzt das ein oder andere Non-PC Forum habt, ist das nicht unwahrscheinlich...
Nee, im Ernst: Ich bin halt nicht so der Checker, deshalb kann ich mich bei den Problemen der anderen nicht wirklich einbringen und um Fragen zu stellen, brauche ich erstmal ein Problem...
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 22:00 - 30.05.2004

Hi Sascha,

Das ist mal eine Überraschung.

Ist doch schön wenn der Rechner läuft. Drücken wir mal die Daumen , dass das so bleibt. Wir lesen uns später ... Schönen Abend

Deichkind
skraggy
Power-User

Beiträge: 277


 

Gesendet: 22:08 - 30.05.2004

Klar, ich werde mich deswegen kaum beschweren, aber ich habe deshalb halt mein Lieblings PC Support Forum (eigentlich kenne ich nur das, aber wer braucht da noch ein zweites? ) vernachlässigt...
Biggi_Koeln
Stamm-User

Beiträge: 91


 

Gesendet: 10:19 - 31.05.2004

Sorry wenn ich mich einmische..

Ich denke das jeder der mal einen PC hochgefahren hat , mal ein Problem hatte, oder bestimmte Dinge beherrscht. ( Word, PP, Bildebarbeitung, o.ä.) Insofern kann mit Sicherheit jeder mal jemanden Helfen. Zumindest meine Meinung. Lehne mich da weit aus dem Fenster, obwohl ich selber kaum Ahnung habe

Schöne Feiertage
Biggi
erik65
Power-User

Beiträge: 277


 

Gesendet: 10:49 - 31.05.2004

@ all

Seitdem ich dieses Forum besuche hab ich mir vor allem dessen Leitsatz queer über den Monitor gepinselt:
Never touch a running system

Auch ich bzw mein pc sind seit wochen sorgenfrei,nicht zuletzt durch viele viele Tips in den unzähligen postings.

Zum Glück gibt es ja das off topic forum.

Auf Wiederhören
Erik
skraggy
Power-User

Beiträge: 277


 

Gesendet: 16:55 - 31.05.2004

Hey Biggi
Hast schon recht, aber im Grunde verstehe ich bis auf den Zusammenbau nix von diesen Dingern und wenn ich doch mal etwas weiss, sind die Kollegen Deichkind, Steve & Fab4 eh schneller...

Seiten mit Postings: 1

- Hallo Leute -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Hallo Leute
 



Version 3.1 | Load: 0.002681 | S: 1_2